wg. SANGERHAUSEN

Heute fand ich etwas aus dem Fundus meines Anrührers. Dieses Heftchen stammt noch aus Friedenszeiten – 1930.
Mein Großvater, ein Lokalpatriot, besaß Unmengen von Publikationen über sein Heimatnest, 1963 landete fast alles beim Altstoffknecht. Den bescheidenen Rest und sehr viele Photos von mir (zwei volle Schuhkartons) entsorgte später der angetraute Arschkeks meiner Schwester…

Ein Gedanke zu „wg. SANGERHAUSEN

  1. Hansi Herbach

    hallo klaus, sehr schön ein lebenszeichen von dir zu erhalten. selber wollte ich mich auch schon mal auf deiner webpage melden, habe ich aber nie vollzogen. ich wünsche dir und family alles gute. letzte news von georg war, dass ihr umgezogen seit, aber weiter wilmersdorf. mir und fam gehts gut, immer mal ein beherrschbarer rückfall in 09. nun wieder hartz IV, komme aber klar.sgh war ja letzte woche in wiso:höchste AL-quote in D.na ja dann weißt du ja bescheid.schreibe z.z.mit meiner tochter an der dipl.arbeit, sozialwirtin,mit schlechten arbeitsaussichten. wie siehts da in der hauptstadt aus? ich hoffe, wir kontaktieren nochmal miteinander, würde mich freuen!
    Gruß HJH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert