GUIDA WESTERWAVE

Die Schülerzeitung titelte heute etwas von einem Depp der Nation, den sie mit dieser Darstellung auch noch aufwerteten. Leute, der Junge dreht doch vollends durch, wenn ihn jeder auch noch mit seinem Senf bekleckert.
Wenige Wochen im Amt und schon betätigt er sich auf einem Nebenkriegsschauplatz als tollwütiger Sancho Pansa gegen Hartzer der vierten Kategorie.
Eigentlich könnte er ja wieder verschwinden, schließlich durfte er schon über 100 Tage den ersten schwulen Vizekanzler spielen…
Ihm ging es doch scheinbar nur darum, krankhaft gefallsüchtig dem Rest der Welt zu beweisen, dass man als Typ für dieses Amt nicht zwingend hetero gepolt sein muss.
Eigentlich wundert es mich nicht, warum Sozio- und Pücholochen, Schefferziehungswissenschaftler, Kriminolochen und sonst was für Welterklärer, die bei jeder Kleinigkeit in Talkshows auftauchen, dort mit abstrusen und nicht nachvollziehbaren Erklärungsmustern aufwarten, diesen gelben Komiker vollkommen ignorieren.
Wie war das mit den Krähen, den emporgekommenen, die treten sich nicht gegenseitig in die Eier. Solche Eksperten werden lediglich erst aktiv, wenn alles den Bach runter gegangen ist, dann hatten sie es aber schon immer gewusst.
Es existieren wenige Begebenheit in meinem Leben, wo ich mir vorstellen könnte, dass sie mir irgendwie peinlich wären…, aber dieser Mann – nee!
In meinen Erinnerungen kommt mir gerade der Dorfdepp, selbiger Narr war auf seine Art immer eine geachtete Persönlichkeit und durfte auch jede Menge verbalen Dünnschiss ablassen, allerdings waren in dieser Hinsicht seine Freiheiten nicht grenzenlos.
Nahmen die Interpretationen seiner Wahrnehmungen, beleidigende oder gar krankhafte Ausmaße an, wurde er weggeschlossen. In solchen, dafür vorgesehenen Etablissement konnte er viele neue und gleichwertige Kollegen kennen lernen.
Was nicht ist, kann ja noch werden.
Sollte man an GW(!) appellieren? Dies würde sicher nichts bringen, ich finde, er ist absolut respektlos. Sollte man  vielleicht für ihn sammeln, damit er einen Schnupperkurs der Fallschirmspringerei buchen könnte?
Vielleicht sollte unser geliebter Fun-Politikus sein Guidomobil wieder aktivieren, allerdings farblich etwas anders gestaltet. Es könnte ein rollender Darkroom werden, mit Guida als Domina. Drinnen ließe sich dann vorzüglich mit einer Nagaika oder einem Morgenstern, bei den entsprechenden Gästen sogar Lustgewinn heraus kitzeln. Wenn es die Richtigen trifft, sind S&M-Prügel allemal besser, als substanzlose aber medienträchtige Rundumschläge gegen die schwächsten Zeitgenossen in unserer Gesellschaft.

S&M-Prügel sind allemal besser, als das medienträchte Einschlagen auf die Schwächsten in unserer Gesellschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert