Bemerkungen zum Kommentar vom 9. Juli

Zu Michfiel fällt mir noch etwas ein – w.g. Jogi Löw
Nun ist es ja raus, dieser Versager und Meineider bleibt weiter Bundestrainer. „Meineider“ deshalb, da er uns doch versprach, dass „WIR“ mindestens Weltmeister werden – und nun?
Scheinbar wurden die Medien geschmiert, denn alle stilisierten den verwonnenen Sieg und schäbigen vorvorletzten Platz zum größten Endsieg der Neuzeit…
In diesem Zusammenhang will ich Paule nicht vergessen.
Wo sich jetzt haufenweise Politiker mit ihrem finanziellen Versorgungspäckchen verabschieden, warum kommt Änschie nicht auf die Idee und stellt diesen achtarmigen Experten als ihren persönlichen Kaffeesatzleser ein?
Allerdings müsste man mächtig auf ihn Obacht geben, denn auf Speisekarten von Japsen und Itaker findet man viele essbare Varianten dieser liebenswerten Meeresungeheuers.
Außerdem kann ich mir einen ganz anderen Grund vorstellen, warum dieses Unikum niemals eine Chance als Mitarbeiter im Bundestag erhalten würde, nicht wegen seines Aussehens! Gewisse Grundvoraussetzung sind nicht vorhanden. Bei ihm handelt es sich leider nur um einen gesunden, männlichen Kraken – allerdings mit Migrationshintergrund, was in diesem Fall nicht ausreicht. Ein farbiges, behindertes (…) Weibchen hätte man ja noch in Erwägung ziehen können…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert