Stenkelfeld

Es torkeln immer noch Zeitgenossen durch hiesigen Straßenschluchten mit einem Handy an ihren Horchwaffeln, quatschen dämliches Zeug in ihre Kommunikationsprothesen, haben aber noch nie etwas von Stenkelfeld vernommen.  Steuerfandung Handwerker
Einer kleinen Ansiedlung ganz weit weg, ganz weit hinter dem hiesigen Horizont in nördlicher Richtung. Vom Ostberliner Telepimmel aus, lässt sich dieser Marktflecken orten, allerdings nur bei föniger Wetterlage…
Es ist dort so ähnlich wie in unserem hundeverschissenen Bundeshauptdorf, aber wesentlich witziger. Obwohl sich die Viren auf den Festplatten von reichlich vielen KnechteInnen der dortigen Exekutive, in keinster Weise von den hiesigen unterscheiden.
Möglicherweise orientieren sich die Stenkelfelder am immer wiederkehrenden, täglichen Wahnsinn aus dem Preußischen, weshalb einem vieles so bekannt vorkommt…
Der erste Titel auf Scheibe: Stenkelfeld 7 – „Rauhe Zeiten“ gab mir einen Wink mit dem Zaunpfahl.
Dazu muss auf die Tube zurückgreifen, mehreren Minuten lässt sich ein politischer Kabarettist aus Reydt  über Pädagochen aus. (61 Jahre vor Pispers wurde dort schon mal ein Komiker geboren. Jener half später als Reichspropagandaleiter, dass Deutschland nach 1000 Jahren so aussah, wie der
Oberlippenspoiler seines Führers – kurz und klein)

Pädagochen -1- Pädagochen -2 – Pädagochen -3- Pädagochen -3-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert