Zigeunerweisen – High Noon in Charlottendorf

Heute, kurz vor XII Uhr, war gerade auf dem Balkon zu gang, als sich dieses Zigeunertrio, nebst Manager, langsam in Richtung Güntzelstrasse bewegte. Wollte sowieso noch auf den Markt und machte ein paar Photos und diese Tonaufzeichnung, mit meinem „SHARP“. Diesen MP3er erstand ich nine thirteen für 222 Deutschmark in der Pampa bei MG. Er schaut etwas mitgenommen aus, aber er läuft und läuft und läuft…

Ein Gedanke zu „Zigeunerweisen – High Noon in Charlottendorf

  1. Nejc

    Hallo Klaus!
    Ich sehe auch diese Zigeuner auch fast jede Woche auf unsere Strasse. Ich glaube sie bringen einbischen leben auf unsere stille Strassen am Wochenenden.
    Jeder von innen hat eine Traurige Vergangenheit, glaube Ich…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert