Archiv für den Tag: 14. Mai 2015

Freigabe von Marihuana, auch Hanf, Ganja, Weed, Gras, Pot, Marijuana usw. genannt…

Nochmals ein längerer Nachtrag zum gestrigen Geschreibsel
Verzweiflung-Wut-Ärger-ä(Bin mir nicht ganz sicher, ob es sich bei dem linksseitigen Bildchen wirklich um M.M. handelt.)
Die Drogenbeauftragte der Bundesregierung, Marlene Mortler, warnt vor Freigabe von Cannabis…
Eins muss man ihr ja lassen, als Meisterin der ländlichen Hauswirtschaft (auf altdeutsch: Bäuerin?) bringt sie wenigstens etwas Wissen über Pflanzen mit. Weiß zumindest, Cannabis sativa ist grün und wird nach dem Ernten getrocknet, ein ähnlicher Vorgang, wie man ihn geflissentlich auch bei Gras Klee und anderen Wiesengewächsen anwendet. Was ihr vielleicht nicht geläufig ist, dass man jenes furztrockene Zeug auf keinen Fall, wie es Rindviecher mit Heu tätigen, einfach irgendwann oral hinunterwürgt! Besser ist es, THC-haltiges Gras anschließend noch zu fermentieren. Auch schon bei Mengen für den Hausgebrauch, ein ganz schön aufwendiger Vorgang. Eine Kuh ist da besser dran, sie besitzt nämlich vier Mägen und einer ist dafür verantwortlich. Auf der anderen Seite will ja der Wiederkäuer nicht high, sondern nur satt werden
Wenn Madame ihren ältesten Sohn (Schon klar, der Knabe hat nur mal ganz leicht gezogen und nicht inhaliert, wie Billyboy Clinton.)
mal zu all den Feinheiten interviewen würde, müsste es ihr niemand erklären, denn ich halte sie nur für einen weiblichen CSU-Okie aus der Nürnberger Umgebung. Allerdings scheint Frau Mortler ein bisschen mehr Wissen über die Flora mitzubringen, als ihr Ministerkollege, der sich auf einem ganz anderen Gebiet, als stupidierter Advokat, versuchsweise mal an den Sachverhalten UNSERER Volksgesundheit ausprobieren darf und der Schelm ist in der Tat auch mit selbiger Rauschgiftproblematik verbandelt.
keine_Nacht_ohne_DrogenHier endet mein Diskurs zu den beiden Volksvertretern.
Da mir bekannt ist, dass einige Sesselfurzer, statt jene ostasiatische Kampfsportart zu frönen, manchmal auch in meinen Blog schauen, habe ich noch einige Sachen zum Thema herausgesucht. Wer dem Lieben Gott schon auf Staatskosten die Zeit stehlen darf, sollte seinem Feierabend wenigstens sinnvoller entgegenfiebern.
Beginne mit „The Huffington Post“, dort hieß es gestern: LET’S SELL DRUGS – Ein Plädoyer für die Freigabe aller Drogen Weiterlesen