Archiv für den Monat: Juli 2023

ANHANG – Was soll der Tatvorwurf: BELEIDIGUNG, verbal zum Nachteil von Kindern mit den Worten: „Verpisst euch, ihr dummen Kinder“

Dabei war ich noch nicht mal in der Lage, von dem Bürschchen, welcher mich zweimal mit einem Halbsatz nervte, herauszubekommen, was eigentlich seine Begehr sein sollte…


Ein Bekannter, dem ich jene witzige Angelegenheit schilderte, meinte daraufhin, wo leben wir denn heute?
Fragte ich mich auch.
„Für diese Unverschämtheit hättest du dem Rotzlöffel rechts und links eins in die Fresse hauen sollen!“
Weiß nicht so richtig, ob dies der einzig korrekte Ausweg gewesen wäre.
Aus was für Ställen kommen überhaupt solche Gören, die total neben der Rolle mäandern und noch nicht mal in der Lage sind, bei einer leicht nachweisbaren und nicht ausgeführten Handlung, ein Bedürfnis anzumelden. Um dann feststellen zu können, dass in dem Fall, jenes Würstchen auf dem falschen Dampfer schipperte. Weiterlesen