Archiv für den Monat: Dezember 2021

Hier einige Kurzmeldungen vom heutigen Tag

Beginne mit dem Bildchen von Locke Scholz und einer nebenstehenden Bemerkung, wo auch der oberste Franzmann mit einbezogen wurde.
Weiß gar nicht, welche Medienfuzzis für jene Schleimspur verantwortlich sind.
Muss dazu bemerken, was Bildung, Wissen, staatsmännisches Auftreten vom kurzen Korsen betrafen, einschließlich seines unstillbaren Hanges zu militärischen Tourismus, verbunden mit unsäglichem Leid und Massenmorden, sind ja beide Politiker noch Lichtjahre entfernt, von seinen gerade benannten Tugenden
Was Bonapartes Körpergröße betraf, sind beide schon einer identischen Norm entsprungen, ob ihnen diese Erkenntnis auch wirklich Trost spenden sollte?
Weeeeeß nich!

Da haben Pücholochen ja wiedermal einen mehrfachen Salto geschlagen, dass sie jenes „Vielversprechende“ Corona-Medikament, ausgerechnet mit der beschönigenden Begrifflichkeit: Paxlovid versahen. Bei dem witzigen Knaben wird es sich bestimmt um einen ASTERIX-Fan handeln. Da im lateinischen Sprachgebrauch, PAX, bekanntlich für Frieden steht!
Dr. Prof. Lauterbach plapperte prompt davon, Covid wird langsam seinen Schrecken verlieren!
Richtig!
Dabei handelt es sich aber um eine sehr flache Erkenntnis, die auch von einem Absolvent eines Schwachstromkollegs hätte sein können! Schließlich lungert überall schon das Biest Omikron herum, und ist bereits hocherfreut beim Surfen auf der Gischt von den kommenden Wellen, der Nummern 5, 6, usw. Man sollte nicht vergessen, es folgen bis Omega noch 13 weitere Buchstaben. Mal sehen, ob die allwissenden Kompetenzsimulanten das Pi auslassen.
Wäre allerdings sehr schade, denn dies ließe sich wunderschön pfeifen!

Sollten die Verhandlungen mit dem Westen scheitern, werde er hören…

was seine Militärexperten vorschlagen, sagt Russlands Präsident Wladimir Putin.
Die NATO gibt sich derweil dialogbereit.
Russland schickt 10.000 Soldaten zurück in Kasernen.
Jener gemeldete Rückzug entspricht nicht den Tatsachen!
Wie aus gut unterrichteten Kreisen zu erfahren war, gibt es in Wirklichkeit eine neuerliche Umstrukturierung von Militärangehörigen nebst ihrer Bewaffnung von ungeahntem Ausmaß. Da es sich um die Verlegung jener Truppenteile nach Fernost handelt!
Von Wladiwostok aus, soll im kommenden Frühjahr eine Invasion Alaskas beginnen, um es wieder Heim ins Russische Reich zuführen, da Putin den Verkauf von Alexander II. nie anerkannte…

Fand in einer ARD-Meldung den Ukas des „demokraturisch gewählten Zaren“ aus dem Amiland

Zum Piepen, denn niemand sollte doch ernstlich meinen, jene merkwürdigen Zeilen würden von Mister Biden stammen. Wenn solch Mist verzapft wird, hängen doch massenhaft fabulierende Verbalwixer aus unterschiedlichsten Ekspertenkreisen an seinen Hacken. Nur diesem Umstand ist es schließlich zu verdanken, dass anschließend die Medien selbige Auswüchse, im bravem Untertanen­geist, der ganzen Welt andienen dürfen. Gott nochmal, da brüten Massen von Schreiberlingen solcherart Gefälligkeitsfloskeln für die schon Langzeit genervten Untertanen aus, dabei gehen dergleichen Worthülsen bereits immer an ihren verlängerten Rücken vorbei. Nur Mister President scheint der untrüglichen Meinung anzuhängen, es wäre ganz anders! Derweil seine recht zufriede­nen Plebejer, ob seiner ausbedungenen Worthülsen, sich zwingend ein zweites Loch in ihre fetten Ärsche freuen würden…
Zu seinem gequält vorgetragenen Monolog, lieferte Bundespräsi Steinmeier, zusätzlich eine sehr merkwürdige Gestik ab. Was wollte er mit den unkontrollierten Bewegungen seiner beiden Armen eigentlich bezwecken? Zu solch tragenden Momenten kommt er mir immer wie ein hilfloser Pen­näler vor, der krampfhaft versucht, als Klassenprimus aufzutreten. Als Muttersöhnchen, ihm dazu aber die entsprechende Standhaftigkeit fehlt…

Wieder bekommt das Kind, jene unsägliche Chimäre, einen neuen Namen! Der angepeilte Lockdown firmiert erst mal als „Kontaktbeschränkung“…

Deshalb werden einmal mehr willkürlich strenge Auflagen geplant, die nun wieder als Corona-Einschränkungen den Untertanen schmackhaft gemacht werden sollen.
Vornweg natürlich UNSER oberster Bundesgesundheitsmedizinmann Karl Lauterbach (Auch so ein arrivierter Proletenableger mit seltsamer Kinderstube…), natürlich SPD, der trotz heranpirschender Omikron-Flippies, momentan noch großmäulig posaunen darf: Es wird zu Weihnachten keinen Lockdown geben!
Eigentlich sind solche Sprüche sehr leicht durchschaubar. Zumal die Medien mit den Myriaden von mikroskopisch kleinen Bröseln jener implodierten Sprechblasen aus Wissenschaft und Politik, ihre entsprechend volksverdummenden Spielchen gekonnt vorführen können.
Liebe Untertanen*INNEN usw. u.ä., fresst bitte unseren schön vorgekauten Meinungsdünnschiß, denn Milliarden von Fliegen die sich auch darauf stürzen, irren sich bestimmt nicht, im Gegensatz zu EUCH, IHR zufrieden schläfrigen Sklaven*INNEN usw. u-ä.
Will hier noch meine Interpretation zu den restlichen konsumrauschigen Tagen vor dem Weihnachtsfest ablassen.
Fellatio besessene Lobbyisten, welche auf ihre geilen Blowjobs beim Kapital beharren, geben noch während der bilateralen Orgasmenphasen lustvoll ihre Erkenntnisse an große Teile der Mario­netten in den Regierungsmannschaften weiter.
Salbungsvoll wurde in dem Moment von oben verkündet, dass niemand die alljährliche Hatz auf Geschenke behindern will. Bis kommenden Samstag spielt es absolut keine große Rolle, ob geimpft oder nicht, mit und ohne Maske, auf Abstandswahrungen wird dabei genauso geschissen – Hauptsa­che die EURONEN können bedenkenlos rollen!
Prompt folgt daraufhin, ab dem Geburtstag von Herrn INRI, allseitig dann hemmungsloses Schwadronieren um die Sieben-Tage-Inzidenz.
Wobei mit der unsäglichen Verbalhurerei neuerliche Maßnahmen verkündet werden, die nach einer Meinungsmache, vom mündigen Pöbel*INNEN usw. u. ä., sehnlichst erwartet werden.
Schnappte ich doch gestern auf, dass sich 83% der bundesgermanischen Plebse*INNEN usw. u.ä., für einen harten Lockdown ausgesprochen haben. Jene Deppen*INNEN usw. u.ä, wollen folglich in der nächsten Zeit kniend weiterleben…

wg. Kulturzeit, 13. 12. 21 – Fortsetzung von gestern

Oftmals ist es nicht verwunderlich, wenn solcherart Figuren*INNEN usw. u.a. wegen der andauernden pädagogischen Defizite im Elternhaus, sich in den prägenden Jahren ihres Heranwachsens unheil­bare Laufmaschen an ihren Synapsen holten. Wegen fehlendem empathischen Miteinanders, nun mit einer geistigen Sahelzone den Weg in Richtung Urne beginnen, ohne vorher jemals erfahren zuhaben, was respektvolle Einhelligkeit bedeutet, deren weitere Erfahrungen zukunftsweisend für ein verantwortungsbewusstes Leben sind…
Solcherart Luschen*INNEN usw. u.ä. dann auch noch irgendwann mit Titeln behaftet, müssen sich zwangsläufig als hohle Kompetenzsimulanten produzieren, weil sie dazu der Meinung anhängen, für ihr weiteres schäbiges Dasein Respekt einklagen zu können…
Aber der abgrundtiefe Anschiss lauert überall.
Denn seine Basis für überzeugende Wertschätzung im späteren Leben, muss man bereits in jungen Jahren zuwege bringen, dazu gehört es zwingend, sich allseitig anerkannten Respekt zu erarbeiten! Zumal jene Charaktereigenschaft aus einer Vielzahl von Sekundärtugenden besteht! Weiterlesen

“Kulturzeit” vom 13.12.2021

Alles begann mit einer heillosen Plapperei, es ging dabei um Menschenrechte und Menschen­pflichten!
Schon witzig, wenn ausgerechnet für dieses Thema jemand bemüht wird, der gut dotiert, mit viel Ruhm und Ehre überschüttet, Jenseits von Gut und Böse, sich über all diejenigen auslässt, welche sie lediglich aus ihrem Elfenbeinturm beobachtete. Dazu natürlich auch ein sehr gutes Fernglas benutzt, allerdings verkehrt herum…
Mir wird immer ganz anders bei dem Gedanken, wievielerlei Druckwerke aus den unterschiedlich­sten Kulturkreisen ich mir mal eingezogen habe, die sich alle auch ganz entfernt dem gewissen The­ma widmeten. Mit denen man immer mal wieder herumhurt, den Menschenrechten und Men­schenpflichten und sie zu den unpassendsten Gelegenheiten aus der Mottenkiste des intellektuellen Vergessens hervorkramt…
Nun kann die Kulturzeit-Plaudertasche von Glück reden, dass ihr die Pandemie in den letzten bei­den Jahren die Chance gab, sich auf den heutigen Abend vorzubereiten, und dazu auch noch eine Quotenfrau aufzutreiben, die mit dem Heiligenschein des Friedenspreises des Deutschen Buchhan­dels 2018, sich vor der Kamera produzieren durfte. Dafür der Hinweis zum ersten Beitrag der Sen­dung!
Es irren Zeitgenossen*INNEN usw. u.a. auf UNSERER Erdendscheibe herum, deren Namen ich mir mer­ke, tauchen sie in den Medien irgendwo auf, werden sie im gleichen Augenblick ignoriert. Eben stö­berte ich, ganz gegen meine innere Überzeugung, mal im Netz herum.
Fand einen kurzen Text über Aleida Assmann. Ihr wurde dort nachgesagt, sie befände sich auf die Suche nach „Schlüsselbegriffen für eine humane Gesellschaft“. Mit einer gutmenschelnden Wün­schelrute etwa?
Fand ihre Selbstbetrachtungen (Die sich hinter dem Link verbergen, besitzen allerdings einen etwas anderen Stellenwert!!) recht merkwürdig.
Folgende Sätze standen dort: Eine zentrale Rolle spielt Respekt. Erst durch Respekt wird ein Mit­einander von unterschiedlichen Menschen überhaupt möglich. Wobei traditionelle Formen von Re­spekt durchaus das Potenzial zur Unterdrückung haben…
Wie Aleide A., geht Niccolo M. auch nicht auf die eigentliche Bedeutung der Floskel ein, allerdings steht seine Interpretation noch auf einem ganz anderen Blatt, wobei Respekt lediglich vom sozialen Status abhing und der Fürst darauf bestand. Letztlich wurde damit willenloses Untertanengeist ge­fordert. Allerdings paradieren in UNSERER Zeit auch noch solche Figuren*INNEN usw. u.a. herum, die aller­dings auf ein etwas weichgespülteres Untertanentum bestehen. Kennt ja jeder aus eigener Erfah­rung, mit was für Idioten*INNEN usw. u.ä., Dummköpfen*INNEN usw. u.ä. und Sadisten* INNEN usw. u.ä. man sich von Anbeginn seines Lebens auseinandersetzen musste.
Besonders kleingeistige Emporkömmlinge*INNEN usw. u.a. sind sehr anfällig für jene ausgefallenen Rollen. Natürlich gehört zu ihrem deformierten Selbstverständnis zwingend, zu jeder Gelegenheit, als MöchtegernAutorität*IN usw. u. a., hündische Ergebenheit einzuklagen. Dafür genügen irgendwel­che abartigen Positionen, seien es nur beliebige Quotenregelungen in beliebigen sozialen Systemen, wo solche Parvenüs*INNEN usw. u.a. das Leben vermeintlicher Duodezfürsten*INNEN usw. u.a. spielen dür­fen.

Weiter gehts morgen!

Kennt ja jeder! Man sucht etwas ganz bestimmtes und findet es natürlich nicht, dafür aber Zeug, von dem gar nicht mehr wusste, dass davon überhaupt noch was übriggeblieben ist…

Dies geschah mir sogar zweimal in den vergangenen Tagen.
Hatte vor circa drei Wochen einen großen Karton mit vielen Ersatzteilen von Sanitärzeug ver­schenkt und benötigte daraus zwei Winzteile für eine Reparatur…
Ging letztlich aber alles gut aus, als Provisorium musste schließlich eine sowjetrussische Lösung herhalten.
Nun stöberte ich heute nach etwas herum, fand es allerdings nicht, meine entzündeten Äuglein erblickten schließlich jene Restbeute aus der ehemaligen Großküche des damaligen Möbellagers, der jetzigen Kulturbrauerei.
Dazu noch eine kurze Kommentierung!
Während eines Beutezuges wurden zwei Umzugskartons mit allen möglichen Zeugs gefüllt. Anderthalb Kartons allein mit Scheißpapier! Das gab dann wochenlangen Protest zuhause, weil man sich keine Splitter in den verweichlichten Arsch reißen wollte. (Nölende Aussagen von der Scheffin und ihren beiden Bonsai´s von 9 und 11 Jahren!)
Auch wurden entsprechenden Papierstücken (Vorwisch, Hauptwisch, Nachwisch und Politur) ewig mit feinem Schleifpapier verglichen.
Der Rest vom zweiten Pappteil wurde mit jenen Besteckbehältnissen (bestimmt an die 50 Stück) gefüllt und massenhaft noch die unterschiedlichsten Kochkellentypen
Sehr beliebt waren die Bestecke als Gastgeschenke und dazu die eine oder andere Kelle.
Kurz vor einem Geburtstag tauchten zwei befreundete Bildhauer hier auf, deshalb kreierte die Frau sofort ein zonenspezifisches Geschenk…

Corona-Impfung für unter 12-Jährige: Reaktionen sind unterschiedlich

Es geht alles weiter wie bisher...
Was sollte sich eigentlich unter der Ägide von Locke Scholz ändern? Zumindest präsentierte er eine gelungene hellrote Seilschaft, muss zwar bei dem einen oder anderen Knoten noch etwas festzurren, der Rest geht dann seinen sozialdemokraturischen Gang. Jedenfalls wird ihm sein Medizinmann noch mächtigen Ärger bereiten. Denn solche agilen Emporkömmlinge lassen sich nämlich irgend­wann nicht mehr bremsen und Heinz Lauterbach hat ja schon länger Freude am Blutlecken gefun­den…
Allerdings wird er in seiner überhandnehmenden Selbstverliebtheit, die Zeichen der Zeit nicht be­merken, denn sein Posten wird bei dem Christenverein garantiert als untrügliches Signal gedeutet werden. Müsste mich schwer täuschen, wenn es nicht die Initialzündung für Meister Merz wäre, für seinen Führerwunschposten, denn mit seiner süffisanten Art könnte Fritze dem Medizinmann wirklich Paroli bieten… Weiterlesen

Die allgegenwärtige Gehirnwäsche macht ein schon lange mehr als kirre

Montag fuhr ich mit U- und S-Bahn nach Weißensee, zum Schluss auch noch mit der Tram. Bereits hier auf dem U-Bahnhof ging das dämliche Aufforderungsgeplapper los, was das Tragen einer FFP2-Maske betraf. Bis zur Endstation hörte ich den Scheiß achtmal. Den Rest des Tages kamen überall diverse Impfaufforderungen, teilweise der dusseligsten Art hinzu…
Am Mittwoch dann, salbaderte Frau Spahn irgendwo über seine hervorragende Arbeit als Gesund­heitsminister und ejakulierte krankhafte Genderei, eingehüllt in irrwitziger politischer Korrektheit, als Danksagung an sein nun geschasstes Lohngesindel. Dabei kam sofort der Gedanke auf, was in der nächsten Zeit für ehemalige Knechte und Mägde aus den Ministerien, jetzt massenhaft in die Wüste getrieben werden.
Natürlich alle mit Goldenem Handschlag verabschiedet…
Der damit verbundene: einstweilige Ruhestand, lässt sich billig auf Jahre hinauszögern…
Hinzu kommt ja auch noch die Kohle für das weiter aufgeblähte Parlament…
Heute fand ich einen witzlosen zweiseitigen Brief vor, der kam aus dem Stall der Senatsverwaltung für Gesundheit, Pflege und Gleichstellung Weiterlesen