Archiv für den Tag: 22. Februar 2020

Was hätten sämtliche Medien in den vergangenen Tagen eigentlich getan, wenn es dass Massaker in Hanau nicht gegeben hätte? – (1)

Statt einer Antwort, beginne ich wie folgt und stelle endlich mal eine Erklärung meinerseits hier rein. Sie betreffen die Sichtweisen und anschließenden Positionierungen in meiner unmittelbaren Umgebung, weil mir damit oftmals auf den Zünder gegangen wird.
Will es kurz machen!
Linxwixer stellen mich immer sofort in die rechte Ecke und umgekehrt bin ich für die rechtslastige Seite, oftmals sogar ein extremer Linker. Mich haben jene Klassifizierungen nie sonderlich interessiert, obwohl ich mit meinen Ansichten viel Zeitgenossen ewig irritiere und dies macht mir aber auch ein Heidenspaß!
Zumal viele Agitatoren reichlich ungebildet umhersterzeln, sie können zwar im entsprechenden Parteichinesisch parlieren, aber der Rest lässt doch oftmals zu wünschen übrig…
Wobei etwas augenfällig ist, was unterschiedliche Standpunkte beider Ränder betreffen, wenn sie denn aufs Trapez kommen. Bei der linken Seite ist es wesentlich ausgeprägter, dass regelmäßig den Leute überhaupt nicht bekannt ist, was man unter Streitkultur versteht und jene ganz spezielle Tugend wird sofort auf die Spitze getrieben, wenn Jenossen im Rudel über einen herfallen.
Dabei würden sich viele verbalen Offensiven sofort auf den Punkt bringen lassen, wenn sie zuhören könnten!
Also, ideologisch gesehen, stehe ich deshalb lieber zwischen allen Stühlen, denn es liegt mir weit entfernt, auf irgendeinem dargebotenen Schemel Platz zunehmen. Muss allerdings bemerken, in den 1980er/90er Jahren gab es von meiner Seite für die Chlorophyllmarxisten doch etwas mehr, als nur den bekifften Hang zu deren Aktionen, ist nun aber schon lange abgehakt. Weiterlesen