Warum das Internet, wie wir es kennen, gerade gestorben ist

Die US-Behörden haben gerade das Ende der Netzneutralität beschlossen. Das wird auch für uns in Deutschland ungeahnte Folgen haben – von neuen Diensten bis zum Porno-Konsum
Parallel zum letztgenannten Problem geht nun auch noch das Flensburger Sex-Imperium über die Wupper!
Bundesgermaniens wichtigste Postillen haben sich natürlich sofort des Problems angenommen.
BILD Berlin titelte: Der Spaß ist vorbei = Beate Uhse ist pleite! Und schob nach: Flensburg – Der Erotikhändler Beate Uhse will Insolvenz beantragen. So ein Blödsinn! Erstens ist die Gründerin eine Frau gewesen, die sich während ihrer Flüge, als Pilotin der Deutschen Luftwaffe, sicherlich im Kampf mit sexuellen Nebenträumereien ihren Kopf klar hielt und zweitens, geht sie bereits seit 16 Jahren nicht mehr einkaufen!
BILD Hamburg bewies totalen Durchblick: Ein Grund für den Absturz: Die Wünsche der wichtigen weiblichen Kundschaft wurden nicht ausreichend befriedigt.
Ob Andreas Albert da auch die vielen Burka tragenden neuen Bundesbürgerinnen mit einschloss?
Ich glaube, da ist eher der Handy-Boom dran schuld, denn jede Kommunikationsprothese ersetzt doch spielend Vibratoren der unterschiedlichsten Kategorien…
Vielleicht wird durch die Pleite mal wieder der nostalgische Körpereinsatz etwas populärer.
Gewisse Toys zwischendurch sind nicht verkehrt. Bin vor vielen Jahren auch auf die Idee gekommen, in jener Richtung gestalterisch tätig zu werden. Kreierte mehrere sog. Bettwürfel, auf der Basis von Tiffany-Glaskunst. Solch Teil kam in größeren Runden besonders gut an, zumal, wenn zusätzlich psychoaktive Kost mit ins Spiel kam…
Eine gute Bekannte insistierte damals mächtig, ich solle dieses Teilchen unbedingt dem Hause Uhse andienen, habe es natürlich nie gemacht.
Will hier aber noch einen recht verbreiteten Trugschluss klarstellen! Wenn jemand denken sollte, ziehst dir in solchen Momenten eine fette Linie ein und anschließend gehst du ab wie Schmidts Kater, ein typischer Fall von denkste! Nüscht mit – haste Cocaine in der Blutbahn, kannst´e vögeln wie ein Truthahn. Wer nämlich in ganz üblichen kleinbürgerlichen Momenten, noch nicht mal einen Spontanfick hemmungslos durchstehen kann, der erlebt dann nämlich sein unerotischtes Pearl Harbor.
Ein altes Hausmittel ist eigentlich immer noch das beste Aphrodisiakum, der Allohol, dessen Vorzüge kannte bereits die Oma! Kommt der im richtigen Augenblick auch etwas dickflüssiger und anderweitig zum Einsatz, dann können sich die Probanden das klebrige Zeug zusätzlich noch gegenseitig von den unmöglichsten Stellen des Körpers lecken…
Dass nun in Flensburg jenes berühmte Sex-Unternehmen pleite geht und nicht die Institution mit der Verkehrssünderkartei, dafür ist garantiert auch der Trump verantwortlich und diesmal keinesfalls die SPD!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert