Archiv für den Tag: 13. April 2024

Bundestag beschließt Selbstbestimmungsgesetz, welchiger Art ist es denn eigentlich?

Änderung des Geschlechtseintrags
Ist doch schön, dass endlich im „hohen Häuschen“ mal wieder ein „Gesetzen“ beschlossen wurde. Obwohl im Plenarsaal immer nur halb soviel Volksvertreter herumlungern, die nach der demokra­turischen Waschzettelkreuzchenkennzeichnung dort eigentlich aufschlagen müssen, weil sie dafür anschließend eine Legislaturperiode auch noch richtig Kohle einsacken dürfen…
Wie sich die chlorophyllmarxistische Transblondine, Nyke Slawik (* 7. Januar 1994), vor der Kamera manifestiert und was sie abließ, amüsierte mich sogar.
Da wurden sich 43 Jahre(!) um ein ganz wichtiges ungelegtes Eier gekümmert und sie hat dafür die ganze Zeit gekämpft – wobei Madame das erste Viertel ihrer  Kampfphase noch flüssig war…
Benutzt dazu ebenso „WIR“. Musste natürlich sein, so etwas selbstverliebt in Richtung: Pluralis Majestatis.
Nun konnte sie endlich über ihren ersten parlamentarischen Stolperstein hüpfen. Wenn ich daran denke, wie viele Jahrzehnte Nike als Parlamentarierin noch weiter machen kann, kommt mir ledig­lich die frohe Erkenntnis, meines baldigen Endes auf dieser ERDENSCHEIBE. Da gäbe es ja sogar noch die Möglichkeit einer Doppelspitze mit Parteischwester Ricarda
Schon wieder bei einer Floskel hängen geblieben: Allen Leuten Recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann!
Dabei wurde im Geschlechtseintragsselbstbestimmungsgesetz auch wieder eine Minderheit schnöde übergangen! Frage mich deshalb entsetzt, in welcher Form man jenen Fauxpas noch ausbügeln will? Schließlich soll bereits in 7 Monaten dieses GESBG einsatzbereit sein!
Wenn ich selbige §§Schose richtig interpretiere, kann jeder Schlitz– oder Rüsselpisser, mit irgendwie entsprechend genetisch, püchisch, evolutionär ausgeprägten Laufmaschen an seinen Synapsen, sich dazu eine kommensurabele innere Befriedigung auf dem Amt bescheinigen lassen.
Was machen aber Leute*INNERINNEN usw. u.ä. welche der Meinung anhängen, dass man sie unbedingt als Hermaphrodit*INNERIN usw. u.ä. registrieren muss?
Bin mir sicher, auch dafür wird man in den kommenden 40 Jahren ebenso Mittel und Wege finden…