Archiv für den Tag: 9. September 2011

Einige merkwürdige Bilder

Eigentlich wollte ich etwas ganz anderes ablassen, aber was?
Ist doch fast nichts passiert, außer – „Obama lobt Deutschlands Rolle in Libyen“
Warum kratzt der Knabe plötzlich so? Er, der mal wie ein Tiger zum Sprung ansetzte und bereits Monate vorm Ende seiner Amtszeit als Bettvorleger landete…
Was für eine neue Sauerei führt er denn nun wieder im Schilde?
Soll Y-Tours etwa einen Blitzkrieg entfachen und Niger überrennen?
Vermutet die CIA Gaddafi nebst Hofstaat etwa auf dem Obersalzberg, weil der MI6 kabelte, sie würden dort kampieren.
Oh mein Gott
Deshalb auch nichts weltbewegendes von mir
Sehr wenige Menschen kennen diese Kopfbedeckung.
Mir wurde sie anvertraut, um sie nach einer sehr Warmen Waschung nebst Schleudern, wieder zu weiter.
An jenem späten Vormittag tauchte Besuch auf. Wir tranken Kaffee und harzten (Ich ganz wenig – habe nicht viel inhalliert, wegen der THC-Allergie) nebenbei. Plötzlich gewahrte der Scheff dieses Objekt, welches von der nächtlichen Trocknung noch auf der Anrichte lag und kugelte sich.
– Am Morgen einen Joint und der Tag ist dein Freund!
Eigentlich hatte ich anschließend etwas ganz anderes vor.
Klar, Zeit hat man nicht! Außer man nimmt sie sich…
Schon als Kind begann ich die gefühlte Zeit mächtig zu strecken und nach meinem Duktus zu strecken. Meine Großeltern ließen in solchen Momenten oft ab, „unser Jungchen ist ein sehr kreativer Mensch, das ist nicht immer gut…“
Musste ihnen später Recht geben. Ewig versuchten beknackte Kommunisten diese Fähigkeit für ihr Zwecke zu missbrauchen. Wobei ich in den seltensten Fällen mitspielte, außer es sprang noch mehr Zeit dabei heraus. Sowie das Gefühl aufkam, dass sie begannen mich auch nur leicht zu gängeln, ließ ich alle Fünfe sofort gerade sein und dies war es dann…
Bei den einsetzenden Reaktionen kam immer viel Freude auf der anderen Seite auf. Was mich nie groß tangierte und alle noch wütender machte.

Abschließend 2 x PS.
1. Für solchen „Unsinn“ hätte es das Hörnchen überhaupt nicht bedarft…
2. Mit solcher Lebenseinstellung wird man hier, ähnlich wie bei den Roten, nicht als tragende Säule des Kapitals eingestuft! Einer der Gesellschaft schon, aber meiner! Es war deshalb auch nicht schwer mir treu zu bleiben. Lückenlos kultivierte ich hier im Westen etwas weiter, was bereits in der Zone begann.
Jenseits des Zauns – hüben wie drüben – blieb ich ein Pickel am Arsch der Gesellschaft.