Archiv für den Tag: 22. Dezember 2010

wg. Frischfleischgourmet

Mit ihrer einleitenden Gretchenfrage trifft Anne Brüning des Pudels Kern voll auf den Kopf, „oder?“
Herr Professor M. greift daraufhin in sein Trickkistchen, klaubt einige Pauschalargumente heraus und diese Gehaltlosigkeiten sind fast nicht zu toppen.
Was die Behandlung von Pädophilie betrifft, geht’s unwesentlich weiter und zur Therapie befragt, füllen sich gängige Spruchblasen, wie üblich in jenen Fällen, mit ein wenig warmer Luft…
Pause.
Dann der Bindestrich! „- alles dient dem Ziel, dass es nicht zu einem Übergriff kommt.“
…da scheint fromme Hoffnung der Vater des Gedankens zu sein.
Fast hätte ich etwas vergessen. Vorher kam noch folgende Frage und deren Antwort.
„An wen richtet sich Ihr Projekt?“
„Vor allem an diejenigen, die wissen, dass sie pädophil sind, aber noch keinen Übergriff begangen haben.“

Dachte ich es mir doch.
Alles ganz einfach!
Schließlich läuft jeder Frischfleischgourmet gut erkennbar, in gewissen Momenten mit Dauerständer herum, am Revers prangt ein Smily und gut lesbar die Aufschrift: „I like Kids!“ Weiterlesen