Archiv für den Tag: 21. September 2011

“Ego Te Absolvo” Klingelton für Ihr Handy downloaden

In Nazareth irrte mal ein Scharlatan herum, der sich mit Taschenspielertricks durchs Leben schlug und dem man nachsagte, dass er aus Wasser Wein machen konnte. Ist bestimmt alles nur ein Übertragungsfehler, wahrscheinlicher ist eine Klitterung. Möglicherweise hatte bereits vor 2000 Jahren ein Urahn von Guido Knopp seine Griffel im Spiel, als diese Variante irgendwo eingeritzt wurde.
Sicher war jener Nazarethaner lediglich ein Weinpanscher.
Bei mir entspräche die Umwandlung von einer Flüssigkeit in eine andere den Tatsachen und ist für fast jeden nachvollziehbar.
Aus einer Qualität entstünde lediglich eine weitere.
Nennt man das nicht auch – Negation der Negation? (Dieser Zonen-Stabü-Scheiß)
Um bei meinem Beispiel zubleiben.
Wenn ich oben Unmengen von einem Teufelszeug (Meine damit Papstbier) rein kippe, läuft unten noch mehr von hinnen und ich bekomme schließlich eine sehr dicke Birne. Die Erklärung für das Phänomen lieferte bereits ein Freund der Gebrüder Lehmann (Nicht zu verwechseln mit den Lehman-Brothers!).
Die weisen Worte des Herrn Karl Schmidt lauten deshalb:
1. “Die Dehydrierung ist der größte Feind des Trinkers.”
2. “Denkt an die Elektrolyte!”
Nun bin ich wieder mächtig abgeschweift…
Will es jetzt kurz machen.
Mit welchem Trick es Herr INRI gelang aus Wasser Wein zu kreieren, ist mir unbekannt.
Wie das kleine kann ich aber Bölkstoff auch in Natursekt verwandeln…

Wie bin ich überhaupt auf den ganzen Scheiß gekommen?
Klar, wegen des Himmelskomikers. Ich werde mich morgen allerdings der anderen Fraktion anschließen…
Hier noch etwas, ein Spruch aus alten anti-218er-Tagen: „Hätte Maria damals abgetrieben, wäre uns Herr erspart geblieben!
Auch Hannes Wader beschäftigte sich mal mit seiner Scheinheiligkeit (Steh doch auf du armer Hund!), ist fast 40 Jahre her…*
Gerhard Polt als Papst
Helmut Schleich als benedikt XVI.

* Noch etwas vom Wader

“Report Mainz”: Gefährliche Keime auf Geflügelfleisch

Den Sparwitz des Tages kann man in jenem Artikel finden, der sich auf eine gestrige Magazinsendung bezieht und folgendermaßen lautet:
…Die Geflügelwirtschaft wies Vorwürfe zurück, dass Hühner und Puten übermäßig mit Medikamenten behandelt würden. Die Geflügelhalter seien sich ihrer Verantwortung für sichere Lebensmittel bewusst.