Archiv für den Tag: 6. Dezember 2012

Berlin 2030…

In dieser Zeit wächst das Bundeshauptdorf um eine Viertelmillion Menschen und soll weltweit die lebenswerteste Metropole werden…
Natürlich ist es dann auch viel größer, viel älter, viel besser – das ist auch ganz viel gut so!
In 18 Jahren ist jenes Provinzkaff deshalb noch viel ärmer, aber ganz viel, viel sexyer!
Glaube nicht, dass Herr .obereit dies wirklich denken sollte.
…dieses ausgesprochen schööne Päärchen wird es zum 43sten Firmenjubilääum ebenso bestäätigen köönnen.
Vielleicht ist UNSERE ehemalige preußische Gemarkung zu jenem Zeitpunkt bereits ein einziger „darkrooööm“, hätte nämlich viele Vorteile für Politiker, Wirtschaftsbosse, Lobbyisten und den verschiedenartigsten lichtscheuen Elementen – denn nur im Dunkeln ist gut munkeln – auch würde es niemand bemerken, wenn auf dem Feldflughafen bei Schönefeld dann immer noch kein Jet abheben kann