Archiv für den Tag: 3. Dezember 2012

ChiliBilly’s Firehouse!

Treibe mich momentan recht diskret unter den Angehörigen des zänkischen Bergvolkes nördlich der Alpen herum. In der heimlichen Hauptstadt wurde mir einiges aus dem oben genannten Laden geschenkt.
Habe allerdings noch nichts getestet.
In meiner Weste befinden sich seit Jahren bereits zwei winzige Plastikfläschchen, eins mit Habanero-Pfeffer, das andere, wesentlich kleinere mit Jolokia.
Nun zu meiner nachträglichen Geburtstagsbeute:
124 ml Bhut Jolokia Sambal, 147 ml Red Savina Habanero Puree, 180 ml Jolokia Senf und 20 ml „Neck Breaker“ allerdings mit nur 40 Umdrehungen…

Hier noch die Heimatseite von ChiliBilly’s Firehouse – Münchens schärfste Adresse!
Dein Hotshop in Moosach – für alles, was scharf macht. (Viagra hat er nicht im Angebot!)