Archiv für den Tag: 9. Januar 2015

Einer Hydra wurden zwei Köpfe abgeschlagen…

Un wat nu?
Auf GMX wurde eingefühlter halber Meter gescrollt und der Ticker lebte dabei merklich auf. Kam mir währenddesen vor, als ob ich eine Rolle Scheißhauspapier abwickelte, aber schon längst benutztes…
Schaut Euch die Bilder ruhig etwas genauer an, denn entgegen dem beschönigenden Gequatsche UNSERER Politiker, ist der Background und das Drumherum beliebig austauschbar…
…anhand der Dokumentation wird demnächst ein Bitknecht garantiert ein realitätsnahes Spielchen kreieren

Arte – Tag der Wahrheit!

…noch davor, von ca. 13:20 AM runde 20 Minuten, die ausgedehnte mittägliche Terrormärchenstunde, ausgerechnet mit Susanne Conrad…
Als ich vorhin nach der ARD-Heimatseite stöberte, fiel mir dort folgenden Hinweis auf, der für mich absolut keinen Informationswert besaß. IMG_0950äEs kam lediglich etwas Mitleid mit den Gaffern und Antisemiten auf, die nun wieder leer ausgehen mussten…
Irgendwie schien alles nur ein witzloser Zusammenschnitt für sensationslüsternde Gaffer zu sein, dazwischen immer wieder die Tante mit ihrer verkrampften Erscheinungsform und dem nichtssagendem Geplapper. Fast alle Matadoren und -innen (selbstverständlich mit angelegten Betroffenheitslarven) bezogen sich permanent auf Spekulationen und Vermutungen. Einzig die Statements von mehreren Muselmanen konnte ich gelten lassen, trotz meines Misstrauens, dass sie den Text vom Teleprompter ablasen…
Sollte man selbige frisierten und manipulierten Nachrichten nicht Spekularichten nennen?
Irgendwann reichte es mir, war außerdem mit Essen fertig und wollte schon die Glotze abwürgen, da fiel mir der aufgezeichnete Film von gestern Abend ein.
In dem Polit-Thriller drohte ein früherer Mitarbeiter eines AKWs, die gesamte Bude in die Luft gehen zulassen.
Als Labsal empfand ich noch zusätzlich die Tatsache, keine mir bekannten Fressen (© Ronald Pofalter) kamen in dem Streifen vor! Kein Schweiger, Becker, Lauterbach, Atzorn – weder Waalkes, Waltz, Krüger noch Ferres, Neubauer oder Rudnik…