Archiv für den Tag: 14. Januar 2015

Verwirrungen um Fotos vom Pariser Trauermarsch

Staatenlenker posierten nicht in Seitenstraße
Und schon geht es wieder um Quoten, diesmal um die Korrektur von Selbstdarstellungen UNSERER Politiker.
Was war das überhaupt für eine merkwürdige Inszenierung?
Ob Paris oder Berlin, jene Aufführung erinnerte mich an Kindereien auch wenn die Polizei und Veranstalter Millionen Leute gezählt haben wollen. In diesem unserem Lande kommt ja noch eine andere Gruppierung dazu, die Pegidaser, bisher immer auf Zuwachs bedacht und im Gegensatz zur Konkurrenz, tauchen sie in wesentlicher größeren Massen auf. Von den Politikern aller Couleur hat bisher noch niemand einen brauchbaren Versuch unternommen, endlich mal Nägel mit Köpfen zumachen und nach einer praktikablen Lösung zu suchen. Scheinbar spekulieren alle mit der neuerlichen Hong Kong-Lösung, wo die Roten mit Hilfe der Zeit alles ins Leere laufen ließen, zum Schluss wurden nur die Überbleibsel interniert.
Nach dem ganzen Kuddelmuddel wird abschließend sowieso nur ein politisch korrektes Arrangement herauskommen, mit einer nachhaltig befriedigenden Scheinlösung für sämtliche Beteiligten, damit jeder ganz scheiß-liberalistisch sein Gesicht wahren kann –  wobei sich unterm Strich absolut nichts ändern wird!
Von Anbeginn wird zu den ganzen Planspielchen sowieso nur eine Deckelung in Erwägung gezogen, was den üblichen Symptombekämpfungen entspricht und darunter kann es weiter gären, bis alles für eine gewisse Zeit aus den Augen und dem Sinn entschwunden ist.
Nächstens wird es lediglich auf eine exorbitante Datensammelwut hinauslaufen, ganz nebenher spielen die Verantwortlichen mit diesen Vorstellungen den Amis in die Karten, womit sie zugleich deren Sicherheitsbedürfnisse voll befriedigen können und schon ist wieder ein wichtiger Punkt für TTIP abgehakt. Weiterlesen