Eine lütte Wollmütze

Eigentlich hat Annamaus mich nur gebeten, dem geschleuderten Wollmützchen ihres Freundes wieder den ursprünglichen Umfang von 24,02 Inch zu verpassen. Zu der anschließenden Bildfolge sei gesagt, dass ich nicht bekifft war, da mich seit mehreren Jahren schon eine THC-Allergie plagt. Am späten Vormittag kam Besuch und ich trank lediglich einen Kaffee, minimal veredelt mit der Volksdroge, an der sich Janis Joplin damals übernahm. Das gleiche Gesöff soll ja vor ein paar Jahren auch Keith zu sich genommen haben, bevor er von einer Palme abschmierte.

Lieber Max, falls Dir dieses kleine Missgeschick mal wieder passieren sollte, schicke ich Dir den Volleyball nach München.

Viele Grüsse aus dem Bundeshauptdorf in die heimliche Hauptstadt.

Die feuchte Mütze auf den laschen Ball und ihn aufgepumpt. Zwei Bilder wollte ich nur machen. Aber…

Scheffchen der Terrororganisation Al-Kaseltzer

Herr Wievielspitz

Wo ist das Schieleisen?

Veteran – B52-Bomberpilot

El Blindo

Linkslastiger IKEA-Spießer

Brillenschlange

Roter Nichtraucher

El Scheitan

Trauriger Volksdrogenabhängiger

Froschking und Schildknappe

Östlicher Vorharzer – kurz nach dem Mauerfall

I like stereo

Heimwerker

Durchblicker

Bigotte amerikanische Demokratin die zwar Nigger nicht mag, aber trotzdem Barack Osama wählt. Denn sie möchte auf keinen Fall, dass Hillary in das Oral Office einzieht und sich dann vielleicht einen knackigen Praktikanten hält.

Als Erinnerung an die verwonnene Wahl von Billyboy:

http://www.snopes.com/politics/quotes/monica.asp

Taucher

Korallenkiller

Politikressistenter Olympiabesucher in Beijing

Gelber Stereonichthörer

Blauer Stereonichthörer

BILD-Alice

King Kongfuzius

Heidi

Big Y-Tours travelling man, nach seinem Abenteuerurlaub am Hindukusch

Jener ist in größerer Entfernung einem Asphaltgyrosproduzenten im Irak begegnet

Einhorn

Brillenträger

2 Gedanken zu „Eine lütte Wollmütze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert