Fast acht Jahre hat sich keine Sau um die ganz individuellen Einzäunungen der Baumscheiben in unserer Straße gekümmert, nun hängt sich das Amt rein.
Stolpergefahr!
Zumindest konnten die Statussymbole manch psychisch gehandicapter „Tierfreunde“ nicht mehr in unmittelbarer Nähe der Bäume ihr stinkendes Geschäft verrichten, allerdings werden weiterhin die Eckpfosten und Poller benutzt.
Seit über 20 Jahren vergammeln die „Parknasen“ im Kiez, weil sich darum auch niemand kümmert. Rottige Fußwege interessieren ebenso wenig.
Letztes Jahr antwortete mir eine Tante vom Ordnungsamt, wieso sie nichts gegen scheißenden Köter unternimmt, wenn sie schon so akkurat die Parkscheinkontrolle ausführt.
„Sie nehmen doch nicht im Ernst an, dass ich mich nebenbei auch noch mit diesen Leuten befasse? Wenn sie hier schon alles mögliche photographieren, lichten sie doch diese Leute ab und stellen Anzeige…“
„Sie latschen täglich mehrfach hier lang und ich soll ihren Job machen, nebenbei Leute anscheißen.“
„Ach, lassen sie mich doch in Ruhe!“
Hier einige Bilder, ich werde dazu fast überall Kommentare ablassen…
Hier eines dieser Laminate vom Amt.
Hatte mir kurz überlegt, ob ich dem Herrn jenen flachen Vogel überlasse, der mir gleichzeitig vor die Linse kam, den könnte er sich doch auch laminieren und über seinen Schreibtisch hängen…
Abteilung Bauwesen – Grünflächen- und Tiefbauamt
Schreibe eine Antwort