Aufruhr in Arabien

1:05 beginnt d-Radio immer mit der übelsten Sendung des Tages: „Nachtgespräche am Telefon“, heutiges Thema war: Gaddafi ist tot – Eine gute Nachricht?
Fast 30 Minuten ertrug ich Volkes Stimme und das sinnlose Geplapper von Monika van Bebber.
Was dieser Pausenfüller überhaupt soll, ist mir unbegreiflich.
Pücholochen scheinen Themenvorgaben und Richtlinien der Moderation zu bestimmen, möglicherweise werden sie im Kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsen ausgeknautscht…
Schon recht merkwürdig, da existieren in der hiesigen Republik einige Leute – Doktoren, Plagiatoren und Professoren darunter, die sich ewig im Kreis drehen, immer in den gleichen Talkshows als „Experten“ auftauchen, dort ihre merkwürdigen Betrachtungsweisen nebst Erkenntnissen mit Statistiken, Ausflüchten und Rezepten garnieren dürfen. Viele „Dokumentationen“ basieren dabei auf der Beantwortung von Fragen, die kein Aas je stellen würde.
Vernünftige Menschen kämen doch nie im Traum auf die Idee, krampfhaft nicht gestellte Fragen auch noch mit „wissenschaftlichen Argumentationen zu begründen”.

Anschließend möchte ich kurz auf drei Vijos aus Libyen eingehen.
Bin gestärkt dafür, denn letzte Woche widerfuhr mir etwas sehr seltsames.
Drei ganz unterschiedliche Menschen ließen etwas ab, wo mir jahrelang nur ungläubige Blicke zufielen bei folgenden Sätzen. „Ich fühle mich privilegiert und bin sehr froh darüber, dass ich in meinem Leben niemals Krieg live erleben durfte. Hoffentlich bleibt es bis zu meinem Urnengang so…“
Nun bin ich nicht mehr so sicher, was diesen frommen Wunsch betrifft.

Die folgenden Vijos sind nur etwas für Hardcore-Gaffer!

I.) Libyen wendet sich der Zukunft zu
Wie soll die Zukunft denn aussehen?
Ora et labora! Wie die alten Itaker es nannten…
Falls dabei etwas schief gehen sollte, stehen die Bomberstaffeln noch bereit, ihre Knallkörper werden notfalls alle Wege in die Demokratie ebnen – auch anderswo auf diesem Planeten! Möglicherweise könnte es sich auch zu einem ordinär-demokratischen Mittel entpuppen, um der Überbevölkerung Einhalt zu gebieten…

– Hier einige original Kommentare zu den Bildern:
1) “Einer der Rebellen filmt alles mit seinem I-Phone” Woher hat ein Rebell, der angeblich unter Gaddafi so sehr litt und nichts zu essen hat ein I-Phone?? Selbst ich ein in Deutschland im Wohlstand lebender habe kein I-Phone?? Da sind doch wieder CIA, Mossad und KSK und wenn nicht noch der MI6 im Spiel???
Leider kann es Steven Jobs nicht mehr erleben…
2) Aus seinem Gesicht spricht die eiskalte Angst und Panik. Er weiß das Ihm nun das wiederfahren wird was er tausenden angetan hat. Er ist in den Mob des Volkes geraten und abgestraft worden- so müßte es jeder Ratte ergehen.
Wie sollte er denn in die Runde schauen, ohne Kiff und seine dickbrüstigen Leibgärdnerinnen?
3) Sind “Auge um Auge Zahn um Zahn”in der heutigen Zeit noch angebracht?….ein jeder hat das Recht auf würde und auf Menschlichkeit und das Recht sich vor einem Gericht zu verteitigen,egal was er getan hat.das verstehe ich unter Demokratie,und dahin will doch der Arabische Frühling. Doch diese Bilder,wenn auch undeutlich doch so in manchen sequenzen sichtbar,sprechen eine andere Sprache…..Brutalität u.Hinrichtung……ist dies der richtige Weg zur Demokratie?
Natürlich nicht! Die Zeichen der Zeit sind Bombenhagel…
4) Es ist und bleibt ein Beispiel von Grausamkeit. Bei allem Verständnis, das ich für die Rebellen aufbringe – und bei allem, was dieser Mann angerichtet hat oder anrichten ließ – den Mann schwer verletzt zu prügeln, ist ein Akt der Unmenschlichkeit.
Richtig erkannt!
Ich glaube in der Haager Landkriegskonvention von 1907 steht geschrieben:
…bei fortgesetzter Folterung ist unbedingt medizinisches Personal heranzuziehen. Notfalls darf auch ein ausgebildeter Sanitäter örtliche Betäubung vornehmen…

II.) Neues Video von Gaddafi

III.) Rätselraten um Gaddafis letzte Minuten

Da ist doch der Abend gerettet!
Vor jeder „Dokumentation“ läuft außerdem Werbung, mit viel heiler Welt. Dann Pling und die ganze Angelegenheit wird plötzlich sehr rotstichig…
Bei dieser Vijoauswahl kann es doch sehr beschaulich werden, mit Kräckern, Prosecco, Wiskey/Cola…
Vielleicht entscheidet sich der eine oder andere noch heute Nacht und meldet sich am Montag beim Wehrkreisersatzamt…

Bei der Todesmeldung von Muammar al-Gaddafi handelt es sich um eine RIAS-Ente! Gaddafi starb an Ebola
Tod von Muammar al-Gaddafi gefaked!
Das Antlitz vom vermeintlichen M.a-G gehört einem Double, das bereits Silvio Berlusconi darstellte!
Allerletzte Nachricht!
Wie Radio Pjöngjang letzte Nacht meldete, wurde Muammar al-Gaddafi barfüßig beim Joggen mit Genossen Choe Yong-rim (Vorsitzender des Ministerrats) gesichtet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert