Trifft etwa der Fluch des Shawnee-Propheten Tenskwatawa momentan alle „Christians“?

Nun kommt bei den gelben Genossen eine richtige Völkerwanderung in Gang, so tauchte gerade das Fraktionsschefffchen des Saarlandes ab und „Er kündigte zudem an, sich weitere Schritte vorzubehalten.“ Wie ist das denn zu verstehen? Hat der junge Mann etwa vor sich zu entleiben und will sich vor lauter Frust hinter einen Regionalzug schmeißen?
Dies geht aber wirklich nicht!
Schließlich ist dieser Mehrheitsbeschafferkleingartenverein ein wichtiges, eckige Rädchen im demokratischen Getriebe der bundesgermanischen Parteienlandschaft.
Zu früher Stunde gab es bereits ein lustiges Interview mit Lasse Becker, Vorsitzender der Jungen Liberalen, einem ganz frischen Demokratieromantiker aus den Kasseler Bergen (aufgewachsen bei den sieben Zwergen?).
Als mir eben sein Bild unterkam, erinnerte er mich sofort an einen Ableger von Prinz Charles…
Wenn es mit den Gelben so weiter geht, sterben sie vielleicht aus. Dem muss Einhalt geboten werden! Die kamen schon immer bumsfidel daher – siehe Vicco v. Bülow´s „Doku“ und beachte den FDP-Fuzzi! Hoffentlich bleibt UNS Herr Brüderchen noch lange erhalten, denn der ist immer mopsfidel, wenn er nur auf der Bildfläche erscheint und leicht schläfrig wirkend, ganz unschuldig umherschaut. Dann erinnert er mir sofort an einen Spitzensportler, der sich im 100 Meter Dummgucken übt…
Werde mal den Antrag stellen, dass sich demnächst die UNESCO für die FDP einsetzt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert