Berlin-Nahverkehr

Senat will ab 2014 Nahverkehr ausweiten – an eine dauerhafte Verbesserung ist aber nicht gedacht!
Auch hier wird die Qualität wiedermal der schönfärberischen Quantität geopfert!
Seit vielen Jahren bekommt der Senat den innerstädtischen Nahverkehr nicht in den Griff und nun will der Stadtentwicklungs(senator↔komiker) 48, SPD schon wieder mal den zweiten Schritt vor dem ersten tun…
Wider des Vergessens – jeder Fahrgast könnte sich für viele dauerhafte Malaisen der Berliner S-Bahn beim neuen BER-Manager, dem Herrn Mehdorn, bedanken!
Im vorausgaloppierenden Gehorsam geht meinerseits schon mal eine glühende Danksagung an den Stadtentwicklungssenator Michael Müller (48, SPD) und ich freue mich schon jetzt auf die kommenden Zeiten…
Will mal den Ball flach halten und alles von einer anderen Warte aus betrachten.
Wenn momentan der GröMaZ* (Auf dem Photo der BZ freute er sich wie ein Erdalfrosch) beginnt UNSEREN “regierenden” Oberdorfschulzen anzuschießen, woraus sich möglicherweise eine Treibjagd zum endgültigen Abschuss des selbigen entwickeln könnte, müssen bestimmte Aspiranten schließlich, in weiser Voraussicht rechtzeitig beginnen ihre Startlöcher zu hacken. Da der Stadtentwicklungssenator Michael Müller (48, SPD) bisher nicht sonderlich in Erscheinung trat, ihm aber gewisse Ambitionen nachgesagt werden – scheint er sich lediglich ins Gespräch bringen zu wollen, allerdings wird er dabei gegen die Seilschaften aus Spandau nicht ankommen…
*GröMaZ – ugs. GrößterManagerallerZeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert