Im Auftrag vom absolut konfessionslosen Bruder Hein die neuesten Pegelstände…

Bei GMX wird die momentanen Abschlachterei lapidar als Anarchie bezeichnet, deren Folgen man wie an der Börse permanent korrigiert.

Dabei handelt es sich momentan lediglich um das Trommelfeuers der Startschüsse für den ersten Bürgerkrieg im muselmanischen Gürtel von Nordafrika. In den nächsten Stunden wird die akribische Zählerei sowieso aufhören, weil es sich dann nicht mehr lohnt, alle Toten als Märtyrer zu vermarkten…
Irgendwann ertönt auch vom East River ein schläfrig vorgebrachter Appell an beide Seiten – gewürzt mit viel Betroffenheit und einer Prise Entsetzen – dem sofort ellenlange gefühlsbetonte Protestresolutionen, mit noch mehr Betroffenheitsfloskeln nebst vielen Kilogramm Entsetzen folgen werden…
Nebenbei wird GMX dann auch seine Hitliste wieder auf den neuen Stand gebracht haben und hier wird es sehr wenige interessieren, denn WIR haben ein viel wichtigeres Problem, besser gesagt die Bayern!

Fußnotenfragerei: Was bedeutet vor der entsprechenden Ziffer überhaupt das „schon“?
Eigentlich noch zu wenig?
Leider genügt es immer noch nicht zur Quotensteigerung, weil etwa für sensationshaschende Gaffer noch nicht der richtige Kick bei herausspringt…
Ist doch wohl so gemeint?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert