Irgendetwas “ganz wichtiges” war doch am 22. September…

…es sind noch genau 100 Tage bis Neujahr, vor fünf Jahren starb der Stiefvater von Knut und vielleicht endet die Wespenarsch-Koalition, dabei finde ich Hombre Brüderle ausgesprochen lustig – um den würde es mir richtiggehend leid tun
Gott sei Dank ist in zwei Tagen dieses merkwürdige Pipapo erst einmal vorbei, zumindest dieses permanente Gedöns der verbalen und visuellen Art von den ganz, ganz, ganz wichtigen Leuten.
Mir kam gestern eine Idee, deshalb schnippelte ich auf sehr konservative Art auch noch etwas Politgülle zusammen.
Wessen Hände und um welchen Finger es sich dabei handelt, kann ich nicht sagen. Der Frau Kanzler sagt man ja diese „Rautenstellung“ mit ihren Vorderläufen nach…
Woher jene Abbildung der zähnefletschende Pussy stammt ist mir unbekannt, auch keine Ahnung, wer sie vor Jahren mal in meinen Elektrobriefkasten schmiss…
Abschließend noch: „Petri Wahl“ oder sagt man „Wahl Heil“? Möglich wäre ja auch „Wahl Helau“…
Jedenfalls habe ich nochmals die Wahlesel aus dem Netz geklaubt, diese Zeilen sind auch schon etwas älter. Für eventuell interessierte Zeitgenossen, sie stammen von (Ich hatte mich mit Heinz vertan.) Harry Heine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert