Nun ist er in ein nagelneues Tellereisen gelatscht.
Wenn momentan das Sümmchen von 27 Millionen durchsickerte, sind es in Wirklichkeit bestimmt an die 60 Millionen – alles Peanuts!
Weshalb regen sich Leute überhaupt wegen jener paar Ficksechser vom Uli auf, dies verstehe wer will!
Leute, denkt doch mal daran, was die Knechte vom ehemaligen Verteidigungskriegsminister wegen der Entwicklung von Friedenstauben in den Sand gesetzt haben und das oberste Scheffchen hat davon nichts bemerkt. Wenn sich sein Vater anno knipps nur annähernd solche Scherzchen erlaubt hätte, er wäre standrechtlich erschossen worden!
An das Berliner pekuniäre Bermudadreieck in Schönefeld* möchte ich gar nicht erinnern, da verblassen letztlich die entfleuchten Euronen aus dem Kriegsverteidigungsministerium doch glatt zu Peanuts in der Größe von Sackratten…
Wenn immer mehr Leute überlegen, was die unabhängige deutsche Justiz dem selbstherrlichen Knaben aufbrummen könnte, da gäbe es doch eine beispielhafte Richtschnur. Der Daddy von Steffi Tenniswunder bekam damals für 12,3 Millionen DM, rund 6 Mio. Euronen, drei Totensonntage. Da sollte man mit Abschlägen doch rund sechs oder sieben dieser besinnlichen Tage spendieren .
Mir fallen gerade einige wichtige Gründe zur Strafmilderung ein, auf die werden Ulis Verteidiger mit Sicherheit schon gekommen sein.
Beginne mal mit dem „Kohlschen Blackout“; permanente Unterzuckerung, wenn er mit feuchten Fingern seine Papierchen sichtete; extreme linksdrehende Fallwinde (anhaltende Föhnwetterlage); dauerhafte Bestrahlung mit Elektrosmog von einer in der Westwinddrift liegenden 100 km entfernten Hochspannungsleitung; Unpässlichkeiten, hervorgerufen durch baubiologische Sünden an seiner bescheidenen Behausung und zusätzlich der Einfluss einer Wasserader; pathologische Spiel- und Geltungssucht; sein ewiger Hang nur Gutes zu tun; klimakterische Beschwerden; beginnende Senilität?; übermäßiger Alkoholmissbrauch anlässlich der vielen Feten usw. Nun reicht es aber, bin schließlich kein plagiatierter Mediziner, Pücholoche oder §§Heinz…
Wenn ich alles genau betrachte, handelt es sich doch lediglich um eine winzige Verfehlung, über die jeder großzügig hinweg schauen sollte, denn letztlich resultiert die Gier der Finanzämter scheinbar nur aus unbändigem Sozialneid heraus.
Ist doch alles nicht sooo schlimm!
Falls seine Mitsünderin, Alice Schwarzer, auf die Idee käme und ihr BVK zurückgeben sollte, könnte sie es doch an Uli weiterreichen. Es würde ihn bestimmt auch wesentlich mehr zieren als dieser hässliche rotweiße Fan-Schal…
Demnächst werden manche Hardcore-Feministinnen wiederholt zu dem Schluss kommen, wenn wieder Krokophantentränen perlen, UNSER Uli ist doch zu Gefühlsregungen fähig, obwohl in der aufgedunsenen Schale ein harter Kern steckt
– Im Anhang des Hoeneß-Artikels prangen Bildchen: „Das sind Deutschlands prominenteste Steuersünder“ – Mann, sind da Fressen (© Pofalla) bei
*Neues vom vergoldeten Feldflughafen: Herr Mehdorn sollte sich mal eine neues Schieleisen zulegen!