Debatte unter islamischen Gelehrten in der Türkei

Noch schnell etwas aus dem heutigen TAGESSPITZEL: Ist Oralsex gottgefällig? (Als Ungläubiger würde ich dies auf jeden Fall so sehen!)
Stelle mir gerade vor, es käme zu einem ähnlichen Erkenntnisaustausch mit dem höchsten katholischen Himmelskomiker aus Berlin und wegen der Quoten, vielleicht als Gegenpol Cindy aus Mahrzahn
Alles könnte dann sogar im Olympiastadion stattfinden!
Aber mal zurück zu jener mutigen Talk-Variante aus der Türkei, vor Jahrzehnten war am yalama bei meinen osmanischen Bekannten noch nicht so angesagt, beim entsprechenden Stichwort erfolgte lediglich ein verschämtes Kichern, wie in einem kirchlichen Mädchenpensionat.

Mir fiel gerade etwas aus älteren Tagen ein, den kurzen Text hatte ich vor Jahren mal in meinem Blog versenkt.

…Beginne damit, als ich Anfang der 80er, zu Hause bei einem türkischen Kollegen Zeuge des aufkeimenden Generationenkonfliktes wurde.
Der 16-jährige Erstgeborene mobberte herum, da er keine Lust mehr verspürte, zum Koranunterricht zu latschen. Provokanter Weise benutzte er in meiner Gegenwart türkdialektfreien Neuköllner Straßen-Slang.
„Warum soll icke ewig so een arabisches Zeug auswendig lernen, wat icke überhaupt nich verstehen kann, schließlich jehst du auch mehr in deine Imbissbude saufen, als in die Moschee!“
Mein Spezi antwortete nichts darauf.
Nach einer viertel Stunde kam der Sohn mit zwei Bollywood-Videos retour und verkrümelte sich ins Wohnzimmer…
„Nix will lernen heiliges Buch, aber Video in anderes Sprake muss kommt, die er auch nix verstehen!“
Bevor wir uns abmachten schaute ich kurz auf die Mattscheibe: Herz-Schmerz, Mord-Totschlag und bunte Tittenbuketts…
„Linsen-Lucie“ hieß unser nachmittägliches Programm, außer Alkohol nahm ich dort nie weitere Dienstleistungen in Anspruch. Mehrfach schleppten mich osmanische Kollegen dort hin, der Laden war inzwischen fest in türkischer Hand, dies hatte folgende Bewandtnis.
Ewig lungerten da auch mumienhafte Prostos herum, die schon bessere Zeiten erlebt hatten, in Wehrmachtbordellen oder während der Schwarzmarktära.
Sie hockten vor ihren Piccolos, zwischen klunkerverzierten Krallen lange Zigarettenspitzen. Billige Cremes hing wie Pappmaschee in den zerfurchten Gesichtern (Sie erinnerten mich öfters an die Haut im Nacken von Knautschke), manch knallroter Schmollmund verbarg die Skyline von Manhattan…
Es existierte ganz in der Nähe ein runtergekommenes Wohnloch, dort frönten sie ihren Geschäften und trugen nebenher auf ihre Art zur Völkerverständigung bei.
„Nix Tack,Tack, nur saksafon çekmek!“
Für einen Heiermann schnatterten sie den unbändigen Druck aus den Körpern ihrer zahlenden Gäste. Ganz eilige konnten es sich auf der “Damen”-Toilette besorgen lassen…

Hier noch etwas aus dem demokratischen Musterland USA! Zur Erinnerung, nachdem WIR endlich unter Ägide von TTIP stehen, kommen solche entzückenden Bestimmungen auch über uns!
Deshalb selbige Vorab-Info!
USA: Oberster Staatsanwalt will Oralsex-Verbot durchsetzen
8 wissenschaftliche Fakten über Oralsex
Der folgende Text eignet sich auch hervorragend für den Englischunterricht! The Complete List of Weird Sex Laws in the U.S.A.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert