Diese Polizisten bilden Deutschlands stille Reserve gegen den Terror

Heute wurde Herrn BuIMi de Miesere endlich die neue Anti-Terror-Einheit präsentiert, versehen mit einem ganz wichtig klingenden Bandwurmnamen: Beweissicherungs- und Festnahmeeinheit mit einem PLUS-Anhängsel (BFE+) man könnte es auch anders interpretieren: BFE†. Letztlich stellt jene martialisch ausschauende Rotte, auch in voller Kriegsbemalung, nicht viel neues dar. Man munkelt lediglich über die Ergänzung und Verbesserung der klassischen deutschen Anti-Terror-Einheit GSG 9. Aha – deshalb das Kreuzchen als Anhängsel, ähnlich jener dusseligen Reklamegags, wie z.B. bei e·plus+. Egal mit wie viel Kreuzchen eine Flunder versehen wird, aus ihr wird niemals ein Zierfisch!
Scheinbar soll UNS glaubhaft gemacht werden, dass die Plusanhängsel-Jungs noch härter, zäher und flinker daherkommen. Herr de Miesere begründete mit Hilfe seiner implodierenden Sprechblasen den Aufbau der neuen Militäreinheit damit, weil der neue Tätertyp hochaggressiv, schwer bewaffnet und gut trainiert sei.
Was deren scheinbar grenzenlose Motivation und hervorragende physische Kondition betreffen, speziell von IS-Truppen, mag es ja oberflächlich stimmen. Allerdings sieht es bei der Bewaffnung nicht so aus, die ist eher Lala! Wobei die AK47, seien sie aus chinesischer oder russischer Produktion, allerdings sehr zuverlässig sind.
Was den letzten Satz von BuIMi angeht, den kann ich beim besten Willen nicht unwidersprochen stehen lassen. Gut, wenn ihm lediglich ein paar Sendesekunden zur Verfügung stehen und er etwas ablassen muss, kommt halt so etwas indifferentes bei raus, weil ihn schließlich seine unverzichtbare Positionierung als Politiker dazu verpflichtet.
Klar hat er recht, was Aggressivität und entsprechende Bewaffnung betrifft, allerdings gehört zum Töten nicht unbedingt ein durchtrainierter Killer, schon gar nicht mit entsprechend hellen Köpfchen und selbständig arbeitenden grauen Zellen.Diese Beweise liefern UNS seit geraumer Zeit immer wieder blutjunge Amokläufer aus God’s Own Country, kleinwüchsige, picklige Knaben darunter, mit vom dauerhaften PC-Konsum gezeichneten gräulichen Gesichtern oder total gelangweilte, in die Breite gegangene, watschelnde Fastfood-Fettsäcke, die noch schnell ihre pathologischen Jobs erledigen wollen, bevor ihnen die Augen zuwachsen…
Weiß der Teufel, weshalb das „PLUS“ angefügt wurde. Die Idee reifte vielleicht während einer alkoholseligen Stunde in irgendeiner Kantine. Möglicherweise soll es auch auf eine neuerliche weltmännische Art hinweisen und wird deshalb nächstens mit französischem Akzent ausgesprochen, was nebenher noch zusätzlich die tiefe Verbundenheit zur République française unterstreichen soll…
Was mir arschkalt an meinem verlängerten Rücken vorbeigehen würde.
Schon mal festgestellt, dass in der letzten Jahrzehnten ewig irgendwelche Aktionen am Köcheln sind, in denen es gegen irgendetwas geht?
Ewig ANTI – aber avanti!
Mir schon klar, permanent gegen etwas zu sein, auch auf fast verbrecherische Art und Weise, ist alle mal wesentlich einfacher, weil sich wirklich zu jeder Gelegenheit ein Schuldiger findet und vollkommen problemlos das dazugehörige Pack, welches ohne irgendwelche Skrupel sofort bereit ist, vollkommen hemmungslos mit drein zuschlagen.
In dem Zusammenhang fällt mir noch eine Erkenntnis ein. Denn es nirgendwo in einer Gesellschaftsordnung – egal welcher Prägung – heutzutage so easy, sadistische Neigungen politisch korrekt zu kaschieren und sie parallel dazu auch noch optimal auszuleben, wie in der Politik.
Hier passt das Fragment eines Satzes von Nietzsche wie der Arsch auf den Eimer. Fritze benutzte ihn zwar in einem anderen Zusammenhang aber er bringt es trotzdem auf den Punkt: Das Schlechte gewinnt durch die Nachahmung (immer) an Ansehen, das Gute verliert dabei.
Zumal es dem Zeitgeist entspricht, immer erst die Finger aus der Perforierung der Gesäßfalte zuziehen, wenn das Kind im Brunnen bereits in Verwesung übergeht.
Neben dem Ach- und Wehgeschrei werden simultan irgendwo Masturbationsperformance einberufen und als höchstes der Gefühle kommen im Zuge dessen, lediglich all jene nie enden wollende Symptombekämpfungen bei heraus, mit entsprechenden Verquickung und der zwangsläufig daran gekoppelten internationalen Verbreitung. Wobei alles schon sehr lange einen Selbstlauf erlebt, wo WIR seit vielen Jahren überhaupt nicht mehr dahinter steigen, um was es eigentlich noch geht, außer UNSERER Gier nach Rohstoffen…

Noch der Hinweis zu einer x-beliebiges Begebenheit, wobei man die Cliquen auf beiden Seiten agieren sieht, hier handelt es sich lediglich um Muammar Gaddafi u.a.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert