Jamaika-Bündnis steht zur Schwarzen Null

Da existiert jene merkwürdige Konstellation noch gar nicht und schon bezeichnet der umtriebige Patrick Mayer, den vielleicht irgendwann mal kommenden Verein, bereits als Jamaika-Bündnis. Fürs Janze bemüht er dazu auch noch einen berühmten und promovierten Kaffeesatzleser. Bin immer noch sehr skeptisch, wenn jemand mit dem vermeintlichen Eitelkeitskürzel irgendwo auftaucht, wegen einer eventuellen Plagiatierung…
Bei Herrn PM handelt es sich nicht um einen Volksvertreter, sondern um einen Volkswirt, nebenher ist er auch noch Konjunktureksperte. Habe unzählige Zeilen von ihm im Netz überflogen, was mich nach wenigen Minuten dazu trieb, mein weiteres Unterfangen ruckartigst abzubrechen. Wollte es nämlich nicht darauf ankommen lassen, dass meine Abendmahlzeit irgendwann den rückwärtigen Weg bevorzugt…
Vielleicht gebe ich mir einfach keine Mühe, solche Stichwortgeber für tragende Säulen des Kapitals (Da allgegenwärtig eine sog. 6ismusdebatte angesagt ist, benutzte ich für die vier vorangegangenen Worte eine gewähltere Ausdrucksform, da es sich außerdem um ökonomische Belange dreht.), auch nur ansatzweise zu verstehen.
Muss aber zu dem Artikel noch etwas ablassen. Sämtliche Bits & Bytes waren keinesfalls die verbrauchte Energie wert, die aufgewendet wurde, um den angezeigten Text zu basteln.

Hier etwas aufschlussreicheres, wobei vieles mit der Aussage des GMX-Textes verwurstet werden kann! >  (:⇒) MG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert