Wo ist Didi Althaus?

Angelas polpulistisches Bauernopfer verabschiedete sich gentlemanlike: „Mit sofortiger Wirkung trete ich als Ministerpräsident des Freistaates und als Landesvorsitzender der CDU Thüringen zurück.” und ist abgetaucht.
Da ist doch alles gesagt, dem ist auch nichts zuzufügen.
Welcher Politiker trat in den letzten Jahren, nach einem ähnlichen Desaster, so von der morschen Politikerbühne ab?
Siehe Hütchen-Heide oder Tante Ypsilanti, auf Meister Schröder möchte ich nicht weiter eingehen…
Nun jaulen die Medien auf.
Warum eigentlich?
– Um seiner Überzeugung treu zu bleiben, muss man doch nicht jedem hergelaufenen Esel seine Meinung offenbaren –
Was ist das überhaupt für eine Partei, die ihn, nach seinen Eskapaden, bis zum Absturz instrumentalisierte?

Gut, mit etwas Humor hätte man ja Vera Lengsfeld in den Ring steigen lassen können, sie stammt fast aus der gleichen Gegend.
Nebenbei die Werbung mit ihren und Angelas ansehnlichen Milchdrüsen, fand ich sogar lustig. Allerdings renommierte Madame mit ihrem „großen Busen” (so gelesen) – dies ist aber jene Gegend, in der sich nichts befindet (siehe Finnischer Meerbusen), sie meinte aber das üppige Bindegewebe unterhalb ihres Kinns.
(Hier folgt ein Werbegag. Allerdings ist beim Anblick dieses mageren Brustbeins etwas Phantasie gefordert, wenn man dabei die Möpse beider Politikerinnen mit einbeziehen will. –  via \”Duo Lavalampe\”)
In diesem Moment ist mir vollkommen klar, augenblicklich kreischt eine andere Fraktion auf.
Warum eigentlich?
Hat Vera nun damit angefangen, oder ich?
Was meint sie überhaupt, dass sie mehr zu bieten haben.
Sollte scheinbar politisch gemeint werden, oder?
Wieso bringt Frau Lengsfeld dann aber ihre Titten und die ihrer Scheffin ins Gespräch?
Schon recht merkwürdig…

Die Springerpresse scheint ja sehr besorgt zu sein, was Herrn A., 51, aus H. angeht, sie titelten: „Das Drama…”
Ich schätze, der Knabe hat sich zu einem Winterurlaub auf die andere Seite vom Globus verdrückt, möglicherweise nach Chile. Vielleicht parliert diese alte Blockflöte dort mit Witwe Honecker, da ihrem Gatterich doch ähnliches widerfahren ist…
Sollte er aber seine Schneebretter mitgenommen haben, dann müssten augenblicklich alle dortigen Skihäsinnen vor dieser Pistensau gewarnt werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert