Scholz warnt vor Kriegsrisiko bei Lieferung von Taurus-Raketen an die Ukraine…

…Scholz lehnt die Lieferung der Taurus-Raketen mit einer Reichweite von 500 Kilometern an die Ukraine ab, weil er befürchtet, dass Deutschland damit in den Krieg hineingezogen werden könnte.
Was ist da eigentlich passiert, weshalb der Herr Kanzler plötzlich mit ungeahntem Durchblick auf­trumpft?
Kommt mir allerdings recht spanisch vor!
Noch dazu, wenn er als vergesslicher dauerhaft aussitzender Sozi, der ansonsten auch noch perma­nent auf irgendwelche Kompromisse erpicht ist – wobei man in seinem Verein auf eine sehr lange unsäglicher Tradition verweisen kann…
Mit einem Schlag, den vernunftbegabten Visionär darstellt!
Wird er bestimmt nicht auf Dauer durchstehen!
Was Володимир Олександрович Зеленський und den Stand als ehemals schauspielernden Komiker betrifft, ist mir sein Vorleben völlig unbekannt. Möglicherweise sieht er ja seine jetzigen Polittour­neen als die eigentliche Vollendung seines einstmaligen Job´s an…
Wobei ihn niemand so richtig mit vollendeten Szenenapplaus beglückt.
Warum auch?
Handelte es sich doch wiederholt um jene beschissene Appeasement-Verbalhurerei, denen sich weltweit die führenden Politstare wollüstig hingaben.
Wie anno tuck jenes Cliveden Set um Chamberlain herum, wobei der Franzose Daladier entspre­chend mitzog, vom Völkerbund ganz zu schweigen.
Als den größten Witzbold empfinde ich heutzutage das UN-Scheffchen und seine Knappen
*INNE­RINNEN usw. u.ä. , da kommt einem doch der Verdacht auf, diese visionsresistenten Auguren*INNERINNEN usw. u.ä., beobachten das Weltgeschehen von der Rückseite unseres Erdtrabanten.
Mir fällt dabei etwas ein, weshalb wird in der Millionen verschlingenden sinnlosen
Staatengemein­schaft endlich mal auf die KI (Angeblich kann sie ja menschliche kognitive Fähigkeiten imitieren…) zurückgegriffen?

Dann könnte sofort auf António Guterres verzichtet werden, der ewig nur redet und nichts sagt, schon gar nicht dafür sorgt, dass endlich Nägel mit Köpfen gemacht werden! Ewig höre ich von ihm ausschließlich total abgelutschte Begriffe, die lediglich hübsch mit nichtssagenden Sätzen ver­ziert werden. Es betrifft permanent Bestürzung, Betroffenheit, Fassungslosigkeit, Konsterniertheit, Verstörtheit usw. Dafür könnte garantiert ein Kakadu ebenso herhalten, nebst KI im Hintergrund! Außerdem finde ich solch Federvieh auch wesentlich attraktiver als den endlos plappernden Portu­giesen…
Aus Web.de: Die Union macht Druck: Sie will erneut über Taurus-Lieferungen an die Ukraine abstimmen lassen. Doch nun meldet sich ein prominenter CDU-Mann, der Kritik am Verlauf der Debatte erkennen lässt.
Ist ja ein Witz, der mächtig klemmt, dass sich ausgerechnet Laschet an die Seite des Kanzlers gesellt. Logisch, der will sich wieder ins Gespräch bringen, mehr ist es doch nicht.
Was Friedrich Merz und CSU-Chef Markus Söder betreffen, preschen beide lediglich ins Rampen­licht, weil sie bereits jetzt schon ihre Wahlkämpfe eingeläutet haben.
Hinzu werden von beiden Leutchen in nächster Zeit mächtig Intrigen gesponnen werden, um den störrischen Olaf, abschießen zukönnen. Da bietet sich immer noch seine tiefgründige Vergesslich­keit an, betreffs seiner Hamburger Tage. Außerdem haben Merz und Söder ein begründetes Inter­esse, hinsichtlich mehrstelliger Millionaufträge in der Rüstungsindustrie. Wobei es ihnen an ihren verlängerten Rücken vorbei geht, dass Selenskyj unbedingt auf Taurus-Raketen besteht. Deren Reichweite laut Werkseinstellung 500 Kilometern betragen, dies entspricht ganz locker der Entfer­nung von der ukrainischen Grenze bis zum Kreml! Außerdem wird Selenskij genügend Heimwerker aus seinen Ärmel schütteln können, welche spielend in der Lage sind, sämtliche Friedenstauben entsprechend zu manipulieren, dass sie irgendwann 1000 und mehr Kilometer flattern können!
Irgendwann werden russische Experten auch in der Lage sein, technische Finessen zu entwickeln, um mit Hilfe äußerlicher Einwirkungen, die eigentlich vorgesehenen Flugbahnen so entsprechend zu verändern und jene Peacmaker vollkommen aus den beabsichtigten Richtungen entgleiten, in einer Art Bumerangeffekt…
Schon vergessen, als afghanische Freiheitskämpfer mit amerikanischen FIM-92 Stinger aufgerüstet wurden, um sie gegen sowjetische Besatzer einzusetzen, die Jungs aber sehr sparsam diese Teile verballerten, deshalb Jahre später auch noch gegen ihre ehemaligen Spender eingesetzt werden konnten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert