►Die Rechtspartei legte bei der Wahl am Sonntag deutlich zu. Etablierte Politik und Medien wollen sich aber immer noch nicht eingestehen, dass ihr Umgang mit der AfD der Partei immer mehr Wähler in die Arme treibt.
Bis heute scheint im links-liberal-grünen Milieu und sogar bei Christlichdemokraten grosses Rätselraten darüber zu herrschen, warum immer mehr Mitbürger „so einfältig oder ruchlos sein können, die Rechtspartei Alternative für Deutschland zu wählen.“ (Die beiden Gänsefüßchen sind von mir!)
Sehr merkwürdig Frau G. aus B., denn für mich wird nur umgekehrt ein Schuh draus! Weil nicht die sowieso verschlafenen Mitbürger*INNERINNEN usw. u.ä. so einfältig oder ruchlos in UNSEREN demokraturischen Gefilden umherirren, auch kann man die Hexe Baba Jaga (Sie ist eine zentrale Figur der slawischen Folklore, die oft als uralte, furchteinflößende Hexe mit einem Haus auf Hühnerbeinen dargestellt wird. Sie kann jedoch auch eine wohlwollende Helfershelferin sein und ist für den Tod und die Wiedergeburt zuständig, was sie zu einem komplexen Symbol für die Naturkräfter macht. Sie bewegt sich in einem Mörser und nutzt den dazugehörigen Stößel als Steuerruder, während der Besen zum Verwischen ihrer Spuren dient!) ◄WIKIPEDIA, mit Hilfe von KI ausbaldowert!) nicht für den Richtungsschwund gen RECHTS verantwortlich machen, Putin eben sowenig! Denn die Gesamtheit aller Steilvorlagen für dieses Wechselspiel sind vorbehaltlos den Parteien der seichten extremen Mitte anzukreiden, die dafür ewig ihre abstrusen Scheißkompromisse beanspruchten! (Hier ein Hit, der bereits 106 Jahre ein wahrheitsgetreues Grundprinzip der Parteien beinhaltet!)
In der Zwischenzeit driften ja die dunkelroten Kleingartenvereine ebenso nach rechts, allerdings mehr in Richtung Mitte, mit dem vorgegebenen Radius NULL!
Hätte eben die Chlorophyllmarxisten fast vergessen, fand aber im Netz ein Prachtfeuerwerk von implodierenden Sprechblasen jenes Vereins…
Hänge hier noch ein Bildchen aus der NZZ rein, alles versehen mit noch etwas Resonanz von mir…
Zu beiden Darstellungen der Figuren, besonders meine ich deren Larven, fiel mir prompt Nadar ein. Die Politiker bilden sich unerklärlicherweise ein, dass es kein wirksameres Mittel gäbe, die Wählermassen zur Begeisterung hinzureißen, als ihnen ihr eigenes Porträt, das Bild eines verächtlichen Phrasendreschers zu präsentieren. Welch geheimnisvolle Anziehungskraft trauen sie diesem Gesicht zu, in dem sich alle menschlichen Gemeinheiten und Hässlichkeiten widerspiegeln, diesen Zügen, die nichts als Niedrigkeit, Verlogenheit und alle physiognomischen Kennzeichen der Falschheit, der Habgier und des betrügerischen Eigennutzes offenbaren?
Zu Marc Buchholz, seines Zeichens Oberdorfschulze von Mühlheim, fällt mir lediglich ein, dass er während seiner Ablichtung das Englische Wort für Käse sagen musste! Mehr gibt ja sein Konterfei nicht her, außer der vermeintlichen Tatsache, dass der Christenheinz so eine große Klappe hat und man annehmen könnte, er sei in der Lage ein Brot quer zu verspeisen…
Mehr kann ich bedauerlicherweise aus seiner gesamten Darstellung nicht deuteln, weil mir schon lange bei sämtlichen Politiker, was ihr praktisches Handeln für UNSERE Gesellschaft betrifft, jegliche Fantasie abhandengekommen ist. Dies betrifft bestimmt auch die Mehrheit der Fans von Liedermacher Che Wiedmann ebenso, die vor Jahrzehnten im SO36, seine allbekannte Erkenntnis mit blökten. Was letztlich der Tatsache entspricht, dass fast nichts mehr übriggeblieben ist, was man sog. weltweit agierenden Probierpolitikern noch irgendwie nachsagen könnte…
►Bei der Kommunalwahl in Nordrhein-Westfalen legt die AfD stark zu, CDU und SPD stehen vorn
In Deutschlands bevölkerungsreichstem Bundesland treten Lokalpolitiker aller Parteien an. Die AfD hat ihren Stimmenanteil fast verdreifacht. Das hat eine Signalwirkung auch über die Region hinaus.
Für 13,7 Millionen Wahlberechtigte waren an diesem Sonntag im Bundesland Nordrhein-Westfalen die Wahllokale geöffnet, 56,8 Prozent nahmen an der Wahl teil. Sie wählten für die kommenden fünf Jahre neue Landräte, Bürgermeister, Kreistage und Bezirksvertretungen. Laut dem vorläufigen amtlichen Endergebnis der Landeswahlleiterin hat in Deutschlands bevölkerungsreichstem Bundesland eine Partei bei der Kommunalwahl besonders viele Stimmen hinzugewonnen: die AfD. Sie kam laut vorläufigem Ergebnis auf 14,5 Prozent der Stimmen. Damit hat sie ihr vorheriges Ergebnis von 2020 fast verdreifacht.
Erinnere mich, mein Großvater ließ öfters ab, da die Menschheit nicht in der Lage ist, aus ihren Fehlleistung korrekte Schlussfolgerungen zuziehen, müssen sie diese ewigen Fehlgriffe permanent gewöhnungsbedürftig, ständig und endlos aufs Neue in Kauf nehmen. Wobei sich umso mehr, lediglich die Ebenen immer wieder nur aufs neuerliche ekelhafte verschieben und dies geschieht bereits seit Jahrtausenden…
NZZ, Susanne Gaschke, Berlin – Über die Wahlerfolge der AfD in Nordrhein-Westfalen braucht sich niemand zu wundern
Schreibe eine Antwort
