Archiv der Kategorie: GMX war dabei!

GMX übertrumpft mit schmieriger Journaille noch die BILD

Die ARD mit den ewigen “Deutschlandtrends” ist allerdings kein Deut besser.
Um zu registrieren, wie hier alles über die Wupper geht, benötigt wirklich niemand irgendwelche statistische Gülle, auch kein Aas*INNEN usw. die jene frisierte Datenscheiße auch noch entsprechend verquirlt!
Allerdings ist der Schnappschuss von Frau Dr. Kanzlerin wirklich gelungen. Scheinbar spielt sie jetzt noch die Betrübte, allerdings hat sie dabei ihre obligatorische Fingerfotze auch nicht vergessen.
Möglicherweise sinniert sie ja darüber, wie sie ihren bisherigen Renegatenritt, von der dunkelroten Zecke in der Zone zur christlichen Parteienerleuchtung, noch glorreich beenden kann. Da bietet sich jedenfalls die unsägliche Steigbügehalterei aus den Tage der anfänglichen 1930ern an, denn irgendjemand muss schließlich für eine Zwangsehe mit der AfD aus den entsprechend vorbereiteten Startlöchern heraus hüpfen, irgendwie scharren sie doch alle bereits.
Abgesehen davon, traue ich heutzutage wirklich allen politischen Kleingärtnervereinen zu, mit den Rechten mehr als nur befristet kuscheln zu wollen. Viele Faktoren sprechen dafür, wobei das Ausleben von demokratisch legitimierter Machtgeilheit, wirklich als das kleinste Übel angesehen werden muss!
Lustig wird es noch in herbstlichen Zeiten zugehen.
Wenn cho- und soziolochisch vorbelastetes Ekspertengesindel, sich auch noch an diesem lange im Brunnen verweste Kindlein der Demokratie entsprechend vergeht, um während endloser politisch korrekter Verbalhurereien ganz selbstverständlich irrwitzigste Abstrusitäten von der Palme zu wedeln. Jenes pseudo-intellektuelle Ejakulat wird anschließend auch noch von vielen Medienlakaien dankbar aufgeleckt und anschließend quotenträchtig verplempert…

GMX war wieder dabei!

Wie in alten Zeiten, immer haben DIE RUSSEN ihre Finger im Spiel!
– Auf BILD üben sie Druck aus!
– Ihr haben sie scheinbar etwas entwendet, deshalb: Kein Arsch, keine Tittchen, ´n Figur wie Schneewittchen! ¿¿¿Wer ist LML überhaupt???
Und bei ihr haben sie wahrscheinlich silikonisiert!
– Man versteht die Welt nicht mehr und DIE RUSSEN schon gar nicht!
Trotzdem, alles ganz wichtige Meldungen!

Angela Merkel warnt in Davos vor Abschottung und neuem Nationalismus

Während des Tages schnappte ich auf, dass Mutti sich in Davos als Deutsche Kanzlerin titulierte, was sie ja momentan überhaupt nicht ist!
Man könnte sie vielleicht als Möchtegernleitier einer vermeintlichen Herde Wolle spendender Paarhufer bezeichnen, welche sich seit Monaten bereits auf der Weide des Bundeshauptdorfes vollkommen vernunftwidrig tummeln…
Der Moderator plappert bereits in der Einführungsphase Nonsens, als er abließ, dass die Frau Kanzler sich gegen nationale Abschottung und gegen Protektionismus ausgesprochen hat.
Sind nationale Abschottung und Protektionismus nicht ein und der selbe Schlappen, bloß von verschiedenen Seiten aus betrachtet?
Egal!
Viel ergiebiger wird der halbminütige Vijoschnipsel auch nicht, habe ihn deshalb nur als Ton eingefangen.
Mutti agiert vor den Mikros sehr witzig. Da sie, ähnlich des großen Himmelskomikers in Rom, ewig den Pluralis Majestatis verwendet und ebenso, wie der alte Knabe im Vatikan, auch nur GLAUBT!
Weiterlesen

Martin Schulz vergleicht den SPD-Vorsitz mit dem Pontifikat

Wie ist denn dieser Ausspruch wieder gemeint?
Mein Gott, verliert der große Meister nun die Übersicht total?
Übermannen ihn jetzt schon bedenklich anzusehende Ambitionen?
Die Nummer ist wohl doch etwas zu groß, wenn St. Martin meint, sich vielleicht noch vor den obersten Himmelskomiker stellen zu müssen…
Momentan reizen mich die abgelichteten Kompositionen der Photographen ungemein.
Es folgt der heutige Erguss.

Die SPD treibt den Preis hoch – und hat dabei gute Karten

Ein typischer Fall von denkste!
Was sind bei den weiter anstehenden Querelen überhaupt gute Karten?
Nach dem wochenlangen Hickhack traue ich der vermeintlichen Führereliterich*In und dem scheinbaren 100%Führereliterich immer noch nicht zu, dass sie sich bereits ernsthafte auf ganz bestimmte Spielregeln geeinigt haben.
Wahrscheinlich würde für beide Kontrahenten bereits eine Partie 32 Heb auf unüberwindbare intellektuelle Grenzen setzen, oder?
Vielleicht einigen sie sich aber, anlässlich der Eröffnung des BER-Feldflughafens, endlich eine irgendwie gestaltete Regierung zu präsentieren.
Könnte jetzt auch in den Konjunktiv abdriften.
Eigentlich müssten ja die mündigen Bürger*Innen usw. schon längst auf die Straße gehen, um dem Willen Ausdruck zu verleihen, was sie von ihren demokraturisch auf den Schild der Macht gehievten Vortänzern*Innen usw. der Macht, erwarten.
In die SPD-Parteizentrale müssten parallel dazu Mitgliedsbücher flattern, wie Motten ins Kerzenlicht…
Dieser Handschlag besiegelt lediglich eine Windbefruchtung mit Hilfe von anschließend massenhaft implodierender Sprechblasen, bei jenem pseudodemokratischen Zeugungsakt wird lediglich ein totgeborenes Kind*In usw. herauskommen!
Christsozialist Seehofer könnte das Kartenhaus, der sich anbahnenden einmaligen Farce, allerdings ruckartig zum Einsturz bringen. Dazu müsste er seinen Kleingartenverein bundesweit ausdehnen, anschließend könnte er mit der AfD eine stabile rechtslastige GroKo in der Republik etablieren…
Für die entsprechende Basis einer solchen Konstellation haben in den letzten Jahren schließlich sämtliche Parteien bereits gründliche Vorarbeit geleistet. Taten sie vielleicht nur deshalb, weil der entsprechende Wahnsinn sogar dem weltweiten Trend entspricht

Jamaika-Sondierungen im Liveticker, unter der GMX-Rubrik wird weiterhin genervt

Sie nennen dies: Verhandlungen gehen in die Verlängerung
Weshalb firmiert jener infantil anmutenden Ringelpiez mit Anfassen eigentlich unter Verhandlungen?
Soll man sich über jene scheinbar nie enden wollende Farce eigentlich einen Buckel lachen, alles sehr schadhaft initiiert von demokraturisch angekreuzten Volksvertretern, welche sich auch noch erhobenen Hauptes als sog. Führungseliten, weit über deutsche Provinzen hinaus erkühnen wollen, Weltpolitik zu betreiben…
Die Ergebnisse ihres hilflosen Agierens dieser Probierpolitker kann jeder tagtäglich über sich ergehen lassen.
Da hatte ich mir in den letzten Jahren endlich eine Angewohnheit aus Zonenzeiten abgewöhnt, Tageszeitungen und andere unsägliche Machwerke der Journaille, rückwärtig beginnend einzuziehen und nun dies. Seit Tagen macht sich Bammel breit, schon beim Betrachten der Postillen, eine Mehmet Schollsche “Gänsehautentzündung” oder Hornhautkrätze an den Glubschen einzufangen. Hinzu kommt die täglich wachsende Aversion, anlässlich der HDTV-Bilder nebst dem unsäglichen Schwachsinn aus den Mündern UNSERER Politiker. Stehen die etwa in einem noch nicht bekanntgegebenen Wettkampf mit Donald Trump oder handelt es sich dabei lediglich um ein global anzutreffendes Phänomen von neuzeitlichem Politikverständnis? Weiterlesen

GMX war dabei und hier mein Senf zu drei Schreibseleien

Beginne mal mit dem Kleingärtnerverein des zänkischen Bergvolkes nördlich der Alpen und den nicht mehr ganz taufrischen Jugendtruppe der Christsozialisten. Dort wurde endlich ein bedenkenswerter Anfang gemacht, der allerdings nur die Bajuwaren betrifft, denn nur selbiger Volksstamm leistet sich eine eigene Partei, sogar mit christsozialiszialen Touch.
Bei den Roten und den Grünen sieht es ein Tick anders aus. Da müssten deren jüngere Mitläufer freilich auf Bundesebene beginnen und separat in den Ländern aufhören.
Die Jung-Sozen sollten bald damit beginnen! Schon wegen der Unverschämtheit von 100%Parteischefffchen Martin Schulz und seiner Wadenbeißerin, der Bundestagsfraktionschefffchennin Andrea Nahles, weil beide Grottenolme in trauter Gemeinsamkeit krampfhaft Splitter in fremden Augen suchen, aber nicht den Balken vor ihren Köppen registrieren! Wie heißt es bei GMX so schön: SPD wirft Jamaika-Unterhändlern Orientierungslosigkeit vor, beide sind mehr als lustig anzusehen, wie sie scheinbar hämisch über ihre eigene Unfähigkeit lachen, bei der auch noch die jahrelange Stümperhaftigkeit all ihrer Vorgänger mit durchschimmert. Schon deshalb gehört ihnen auch ein kräftiger Tritt in ihre verlängerten Rücken. Was der abgewirtschafteten Volkspartei hinterher nicht die Bohne nützen würde, nicht mal ansatzweise! Sind doch sämtliche bereits trappelnden Nachfolger aus dem gleichen Holz geschnitzt, meine damit jene Riege um Oppermann, Scholz, Müller, Saleh usw., nebst aller geduldig lauernden Quotentanten im Hintergrund. Denen mann eines fernen Tages, gehypt den Vortritt lässt, wenn bei den Herren Genossen nichts mehr geht, weil der Karren bereits so tief im Sumpf versank und sie dann der holden Weiblichkeit gezwungenermaßen den Vortritt lassen. Häufig von Eitelkeit umnebelt, bemerken jene Saison-Nachrückerinnen gar nicht, dass sie lediglich als Minenhunde fungieren dürfen, bis alles wieder einigermaßen in geordneten Bahnen dahinplätschert…
Zu den Chlorophyllmarxisten fällt mir nüscht mehr ein!

Was Änschie betrifft, geht es mir nicht besser, verweise aber auf den Text!
Der Blick auf die Kreise nach der Bundestagswahl zeigte deutlich: Ein Jamaika-Bündnis hat seine Anhänger besonders im Westen. Das weiß auch Kanzlerin Merkel – sie verspricht, den Osten nicht zu vergessen.
Mein Gott! Jetzt geht das ein weiteres Mal mit den BLÜHENDEN LANDSCHAFTEN los und das Gros der Ostler bemerkt wieder nüscht

Uruguay startet staatlichen Marihuana-Verkauf

Ganz so neu ist es nun doch nicht.
Hier trotzdem der Hinweis: Weltweite Premiere
Ist man von GMX gar nicht gewohnt, denn der Artikel ist kurz, bündig und recht informativ. Allerdings hätten sie sich die letzten beiden Sätze sparen können.
Noch etwas: Kiffen – 7 Dinge, die Sie wissen sollten!Der Marihuana-Boom
Und immer daran denken: Don’t Bogart That Joint!
Hier gleich noch der entsprechend Film dazu: Easy Rider! Den kann man sich ja mal wieder einziehen…

Gebe noch etwas zu bedenken. Auch die kommende Wespenarsch-Kolalition wird in Richtung Legalisierung nichts unternehmen!
*Weiß nicht, wo dieses Bildchen herstammt…

Donald Trump: Populismus mit internationaler “Ansteckungsgefahr”

Meister Busch muss ganz schön lange gepennt haben, nun scheint er wach zu sein, ist aber immer noch nicht Herr seiner Sinne.
Was man dem Herrn Trump alles so anhängen will, mit entsprechenden Portionen wird doch das gesunde Volksempfinden nicht erst seit diesem Typen angefüttert. Dessen bedienen sich weltweit inzwischen alle Führers*und Innen, bis runter zum kleinsten Parteifuzzi. Wie sollen denn sonst politisch Organisationen an ihr Frischfleisch herankommen?
Der nächste US-Präsident bleibt seinem Ruf treu. Donald Trump giftet gegen die Medien, schafft sich seine eigene Realität. Wissenschaftler glauben, dass sein Politikstil auch in anderen Ländern Nachahmer finden wird.
Was sind das überhaupt für „Wissenschaftler“ die an irgendetwas glauben?
Umgedreht wird ein Schuh draus! Trump muss niemanden infizieren, im Gegenteil, er müsste seinen Stiel nur noch etwas mehr auf amerikanisch modifizieren, seine Lehrmeister aus Europa werkeln schon seit Jahren entsprechend herum, dort gab es für ihn genügend Vorbilder. Da braucht niemand 70 Jahre retour zugehen, die findet man doch heutzutage in Brüssel und Paris, selbst in Berlin sterzeln die herum…