UND TSCHÜSSSSSSSSSSSS

Ego te absolvo a peccatis tuis in nómine Patris et Fílii et Spíritus Sancti - PROST !

Ego te absolvo a peccatis tuis in nómine Patris et Fílii et Spíritus Sancti - PROST !

EPILOG

Nach einem längeren Leiden

ist am heutigen Tage

durch ein folgenschweres Malheur,

das Rudel Volksdrogenabhängiger zu Vollwaisen

geworden

The Blue Café

Nachtrag vom Samstag:

Man kann vom Schefff halten was man will, bei den letzten Stunden die er uns gewährte, verhielt er sich gentlemanlike.
Was man von der Tante mit ihrem merkwürdigen Abgesang nicht behaupten kann. Meine Geste hatte sie außerdem ganz falsch verstanden, das Taschentuch war nicht für die heuchlerischen Krokophantentränen gedacht, sie sollte es sich in ihren Mund stopfen…
Auch die Beständigkeit von Herrn M. muss hier lobend erwähnt werden – nicht nur, was seinen Abgang betrifft…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.