Archiv für den Tag: 2. Dezember 2008

Braunfelds – Senf

In der heutigen Abendschau durfte sich Herr S. Braunfels einbringen, er meckerte am ganzneuzeitlichen Stadtschlossplatzsiegerentwurf von diesem Spaghetti herum. Steht ihm laut Verfassung ja frei. Ich erinnere mich noch an einen Artikel vom 3. Nov. 08 im „Tagesspitzel“, dort wurde auf seine „tanzenden Türme“ in Monterey hingewiesen. Da kann ich mir sogar vorstellen, dass bei der dortigen Hitze und dem entsprechenden Pilzgericht, auch bei mir alles Mögliche tanzen würde. Was picken diese Jungs eigentlich immer für dope ein? Vor Jahren da wollte mir in den Medien jemand erklären, dass ihn besagte Stehlen an ein wogendes Kornfeld erinnern. Ich glaube es war der Verursacher dieses künstlichen Steinbruchs.
Ohne dass ich irgendetwas eingepfiffen hatte, kamen mir später von allen Seiten nur die Assoziation zu Panzersperren am Westwall, hergestellt von einer heimwerkelnden Selbsthilfegruppe… Weiterlesen