Archiv für den Tag: 4. Oktober 2015

Merkel bleibt bei Flüchtlingen stur!

ÄnschieEs ist mittlerweile müßig darüber nachzudenken, was in der Frau eigentlich vorgeht!
Kann es sein, dass man der Merkelin schon länger einen nicht erklärbaren Hang zum Größenwahn unterstellen könnte oder ist Änschie nebenbei auch der Sinn für Realität abhanden gekommen? Allerdings verstehe ich dann nicht, wie sie zu der Einsicht gelangt, dass mit Zäunen jene unkontrollierbare Flut nicht mehr zu stoppen ist. Kann ich sogar aus eigener Erfahrung bestätigen! Allerdings kam mir nach vierfachen illegalen Grenzübertritten gewisse Vorsichtsmaßnahmen schließlich abhanden, zusätzlich war damals eine gewisse Betriebsblindheit über mich gekommen. Denn mit etwas zusätzlichem Glück, wäre an der Stelle auch der Draht nach Jugoslawien zu überwinden gewesen…
Retour zu Mutti! Wenn sie jetzt der Meinung ist, selbige, von ihr inszenierte Massenwanderung üblicherweise ebenso gefahrlos auszusitzen, dann scheint Madame aber mächtig gewaltig auf einem Holzweg zu lustwandeln!
Dies kann sich in der momentanen, hochgradig vertrackten Situation zwar ein selbsternannter Staatenlenker erlauben, aber nur, wenn selbiger Phantast irgendwo ganz sicher verwahrt ist…
Hinzu kommt nach wie vor die verwerfliche Ansicht, dass es nur eine dusselige Minderheit betrifft, die ihre xenophoben Standpunkte auf der Straße kundtun und aus jenen Haufen (die lediglich ihr „demokratisches Grundrecht der Demonstrationsfreiheit“ missbrauchen) heraus und es sich nur um wenige ganz verrückte Zeitgenossen handelt, die bisher zusätzlich auch noch zündeln, wobei ausländerfeindliche Hintergründe oft nicht erkennbar sind… Weiterlesen