Archiv für den Tag: 17. Mai 2018

Trump unter ferner liefen usw.

Kam gestern 30 Minuten vor der Geisterstunde nachhause und beschloss diesmal kein fettes Pausenbrot mehr zu verdrücken, wollte nämlich noch einigen Zeilen zu Kunzels Heimgang in den Anarchohimmel ablassen.
Aktivierte nebenher die Glotze, vor mir öffnete sich Maischbergers unsägliches Panorama. Dieser Pausenfüller veranlasste mich, aus dem Kühlschrank einen Joghurt zu holen. Weiß nicht, wie lange man braucht, um 150 Gramm dieser Pampe genüsslich einzuziehen, vielleicht 10 Minuten?
Mann, wurde während der Zeit ein öffentlich/rechtlicher Dünnschiss gequirlt. Legte dabei keinen gesteigerten Wert darauf, wer von den anwesenden Komikern*INNEN usw. sich dort irgendwie haarsträubend produzierte.
Alles erfolgte in fast identischer Machart – nichtssagend, aber viel Geplapper. Lustig finde ich dabei immer die ganz wichtigtuerische Mine von Tante Sandra…
Momentan vergeigt Europa die einmaligen Chance, sich endlich von den USA zu emanzipieren und die Jungs und Mädels tätigen nichtssagenden Cocktail-Smalltalk über die Galionsfigur in god´s own country.
Da ich mein Milchprodukt drinnen behalten wollte, ging´s im Kabel zum Sparten-Musikprogramm von stingray radio und wählte mir die Mucke vom anderen Amerika aus, sie begann mit John Lee…
Was momentan gewisse Leute im Amiland anstellen, erinnert mich an die Entstehung eines Tsunamis. Weiterlesen