بلاد مابين النهرين‎

Liebe Frau Merkel!

Rücken sie endlich die Jahresend(lösung)wirtschaftsankurbelungsgutscheine raus, denn ich habe etwas gefunden, wo mein Weib und ich geschlechtspezifischen Nachholbedarf haben, im Bad und bei den kleinen silbrig, glänzenden Scheiben. Da bestehen kolossale Missverhältnisse, einmal 19:1 bei ihr, und 37:1 bei mir. Jeder hat deshalb, auf seine Art Bedürfnisse zur Ankurbelung der platten Wirtschaft. Wo kommen wir da hin, wenn es so bleibt. 3,20 m zu 17 cm, was Kosmetika betrifft, bei CDs ist alles noch schräger, etwa 1110 Scheiben zu 30. Vinylscheiben lasse ich außen vor. (Es käme noch schlimmer.)

.)

Außerdem könnte mal wieder etwas Neues her. Funktioniert zwar alles bestens, aber das Aussehen und…
Ich habe mal nachgerechnet. In unserer Bude befinden sich: 1 Computer, 1 Laptop, 1 Notebook, 3 Glotzen, 1Videorecorder, 1 DVD-Player, 3 komplette Stereoanlagen mit Tapedecks, wobei der älteste CD-Player jede noch so hurtig gebrannte Scheibe frisst und wiedergibt. Zwei Plattenspieler, (einer sogar für den ganzen Schellackscheiß), 1 AKAI-Tonband – mit mehreren Woche Hits, 2 Compactanlagen, 3 Transistorradios mit Doppeltapedecks, 5 normale kleine Heulen, 2 Walkman, 1 Discman, 1 alter winz MP3 Recorder – 3 PAs (ein Revox dabei), 2 Tapedecks, 1 CD-Player. Wie viele Boxen in dieser Wohnung existieren, weiß ich gar nicht. Hinzu kommen noch fast 300 Audio-Kassetten à 90 Minuten, fast 60 MDs, alle à 5 Stunden, bespielt…
Ein schlechtes Gewissen lasse ich mir aber nicht einreden. Mit dem ganzen Gelumpe was bei uns rum steht, mache ich solch Rechnung auf, wie es andere mit CO2-Emmisionen tätigen. Hier liegt einfach Zeug rum, was man in einem albanischen Bergdorf sowieso nicht unbenutzen könnte – weil sie keine AKWs haben, außerdem ist es hier trocken gelagert…
Wenn jemand für CARE-Pakete sammeln würde, ich könnte mich von diesem alten Scheiß sofort trennen, wie es vor 19 Jahren die westliche Industrie tat. Als sie Halden veralterter Produkte in die Zone und bis weit in den fernen Osten überteuert verhökerten.
Mir kam gerade eine Idee, der Ami Gail Halverson, Erfinder der „Candy Bombers“, erfreut sich noch bester Gesundheit, er war gerade in Berlin. Man sollte ihn mal interviewen, wie es damals war. Also Fallschirme an die olle Unterhaltungselektronik und runter damit. Wo? Z. B. im Irak! Wäre doch mal etwas anderes, jetzt wo sie keine Streubomben mehr verschenken dürfen, ausgerechnet vor Weihnachten.
Für diese Aktion müssten die Piloten wesentlich langsamer fliegen und könnten so auch etwas von der schönen Gegend unter sich mitbekommen.
Ich verwette eine ausgesoffene Kentucky Bourbon Wiskey Pulle, gefüllt mit 1 Cent Münzen: 98 Prozent der rasenden Hightec-Air-Killers dort unten, ist nicht bekannt, dass schon vor 6000, zwischen Euphrat und Tigris, etwas im Bush war, was erst vor rund vierhundert Jahren durch eine Aktion  jenes Pieter Stuyvesants in Manhattan möglich wurde…
Ihr Arschgeigen, dort unten stand die Wiege der Zivilisation…

Ein Gedanke zu „بلاد مابين النهرين‎

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert