Anlässlich der Wiederkehr jenes Tages, an dem der Fiddelkasten auf Cuba revolutionierte (Zu dem er sicher von diesem Argentinischen Medizinmann angestiftet wurde.), fand ich jene Hausseiten: Habe dazu einen Spruch von Владимир Ильич Ленин abgeändert, der da hieß: Yчиться, учиться и еще раз учиться! – Nähen , nähen , nochmals nähen
(Dazu habe ich von erster Seite etwas in PDF gestaucht, zumindest das wichtige Geschreibsel für alle Kreativlinge, die beginnen endlich ihre Klamotten selber herzustellen – aus eigener Erfahrung kann ich einen Nähkurs an der VHS nur empfehlen.) Siehe – Schneider-abc!
Hier noch etwas zu Stretchnähten!
War sicher eine freudsche Fehlleistung, wegen des grünlichen Sackleinens in dem dieser rote Gaudillo so gern umherstiefelte. Auf jeden fall gab seine Kluft und sein Gesichtsfell mehr her, (Was weg sollte, wenn die Revolution gesiegt hätte, dies habe ich von einem Grundschullehrer aus vergangenen Zeiten!) als dieses Outfit jener pickeligen Softis in violetten Latzhosen und fettigen Haaren. Die dazugehörigen getönten Windeln in der Weibermischfarbe hätten zu den Palmen und dem blauen Meer auf dieser Karibischen Insel sicher etwas hergegeben… aber – um eine Revolution zu veranstalten, gehört mehr dazu, als ewiges Klappern mit Stricknadeln während der Produktion von Pulswärmern bei öden Kapitalkursen oder in Männergruppen.
Vor 50 Jahren waren killende Machos gefragt…
Den Rest könnt ihr euch gefälligst selber zusammenreimen…
Abschließend noch etwas von unserem Freund, der helvetischen Politlästerzunge Andreas Thiel: wg. Fidel C.