Der Fluch des Goldes

Momentan kann man vor Eugene David noch den Hut ziehen! Hoffentlich ist er so „verrückt“ und hält durch. Kann natürlich sein, dass er sich nur verscheißert vorkommt, denn bei einem geschätzten Gesamtvolumen von 17 Milliarden Dollar jener Goldvorkommen, entsprechen 200 000 Euro lediglich einem winzigen Teil des Bodensatzes der Portokasse dieser Bergbaugesellschaft…
Kein Wunder, dass sie den rumänischen Landmann nur mit ein paar Piepen abspeisen wollen, da die Rosia Montana Gold  Corporation und ähnliche Vereine, es möglicher Weise für notwendig erachteten, vorher in Brüssel die entsprechenden Leute zu schmieren, denn da werden mit großer Wahrscheinlichkeit ganz andere Summen aufgerufen, dort müssen dann schon „Erdnüsschen“ rollen.
Laut Verständnis der Deutschen Bank entspricht eine „Peanut“ rund 25 000 000 Euerchen…
Deshalb scheint es nicht zu verwundern, dass im vergangenen Jahr die EU-Kommission ein Verbot von Zyanid*im Bergbau verwarf…
*Dieses Zeug ist sehr sehr lecker, besonders im Nahrungsmittelkreislauf, wenn es in homöopathischen Dosen schließlich auch wieder bei uns landet…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert