Aller guten Dinge wären dann drei…

Welche Ausmaße muss denn eigentlich der Webfehler von Ramona Pop haben, da sie vom Regierenden Dorfschulzen lediglich ein  “Ehrenwort” vernehmen will?
Gab es doch alles schon mal…
Meint die Grünen-Fraktionschefin im Abgeordnetenhaus etwa, dass sich alles erledigen würde, wenn sie Wowi noch zusätzlich ein verlängertes Wochenende im Beau-Rivage in Genf  spendierte?
Dass er sich aber auf die eventuelle Idee mit einem one way ticket einließe, bezweifle ich aber.
Vice versa – aller guten Dinge sind nun mal drei…

Fußnote:
Und Platzeck händelt die ganze Angelegenheit so, wie man es von ihm gewohnt ist (wie zu alten Zeiten bereits), der hält sich bis zum entscheidenden Augenblick heraus und springt dann im richtigen Moment auf den fahrenden Zug…
Ende der Fußnote! (©Johann)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert