„Islamischer Staat“ zielt auf den Westen

Also wirklich, dies hätte ich absolut nicht für möglich gehalten!

Dann geht es in fetter Schrift weiter: Ein deutscher Sicherheitsexperte warnt davor, dass IS-Terror auch hier möglich ist. (Aha!) Und ein internationales Institut geht davon aus, dass die Terrorbanden die Welt in ein geopolitisches Dilemma stürzen. (Achso?!) Die USA wollen nun ihre Strategie ändern. – Mir war bisher nicht bekannt, dass die Amis bisher überhaupt eine umsetzbare Strategie hatten. Beim besten Willen, aus dem ostinaten Geplapper von Obama ließ sich noch nicht mal ansatzweise etwas ähnliches erkennen, das änderte sich auch nach Telefongesprächen mit Änschie nicht. Seine medienwirksamen Ausführungen erinnern mich immer an das sehr laute Pfeifen in einem arschdunklen Wald, möglicherweise ist dies seine momentane Strategie. Jetzt verstehe ich auch erst mal, weshalb er laufend Verbündete sucht!

Dieses pfiffige Kerlchen will es demnächst mehrstimmig probieren…

Nach Auffassung des Internationalen Instituts für Strategische Studien (IISS) haben die Terrorbanden des IS die Welt in ein geopolitisches Dilemma gestürzt…

Dabei sind die augenblicklichen Plänkeleien mit all ihren perfiden Auswüchsen bisher immer noch lokal begrenzt, man kann sie momentan noch als Vorspielchen für künftige furiose Dramen bezeichnen. Letztlich kommt es zu einer unendlichen Story, ähnlich der vom Hasen und Igel, wobei die ISIS ihre furchtlosen Gotteskämpfer aus einem Behältnis ohne Boden rekrutieren können. Den Jungs und Mädels ist vollkommen klar, dass sie wesentliche weniger zu verlieren haben als irgendwelche rostigen Ketten. Wer davon überzeugt ist, dass das eigentliche Leben erst auf der anderen Seite beginnt, der will natürlich schnurstracks dort hin, noch dazu, wenn dort viele Jungfrauen auf ihn warten…Greser&Lenz (GRESER&LENZ – Witze für Deutschland)

Unsereins kann mit jener Vielosovieh sowieso nix anfangen, ich war immer schon lieber ein putzmunterer Narr, als ein toter Held! (In selbige Richtung geht eine Empfehlung, die ich heute auf dem Luisenstädtischen Friedhof ablichtete.)IMG_8839ä

Und mit den Jungfrauen, icke weeß nich. Nur einmal ist es mir untergekommen, hinterher war mir, als ob ich ein Schwein gekillt hätte. Hinzu kam, mit dem ersten Stich landete gleichzeitig ein Virus auf der Festplatte von dem Mädel…

Es gehört zur Philosophie von Terrorgruppen wie IS, den Westen anzugreifen, damit er die Verbündeten des Westens im Irak und in Syrien nicht länger unterstützt“, sagte am Donnerstag ein hochrangiger Sicherheitsexperte dem Tagesspiegel.

Klingt irgendwie nach Töpfchen-Pfeiffer, dem Talk-Show-Hai aus Hannover, traue ihm zu, dass er sich nun auch diesem Metier zuwandte.

Nebenher riecht solch eine Stocherei im Terroristennebel nach dem Friedenspreis des Deutschen Buchhandels…

Für mich ist der Artikel noch nicht mal das Geld fürs Papier wert, auf dem er gedruckt wurde und es geht in der Zeitung noch weiter – wird aber auch nicht niveauvoller!

Meine alte Bekannte, die Toilettenfee mit Migrationshintergrund vom Wolfsburger Hauptbahnhof, hätte als höchstgradigste Sicherheitsexpertin garantiert mit einer Bauernregel aufgewartet. Als größte Seherin der blutigen Malaisen auf UNSERER Erdenscheibe, bringt sie immer wieder ihre allgemeingültige Lieblingsweisheit an, verknüpft alles mit dem krähenden Hahn auf dem Mist und der weltpolitischen Großwetterlage…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert