Klein Doofi mit Plüschohren

Zu so manchem ungebildeten Kommunisten fiel meiner Großmutter lediglich ein, „was willst du von dem eigentlich verlangen, der schaut doch schon aus wie „Klein Doofi mit Plüschohren“!

Ob Oma UNSEREN Gesundheitsminister auch so klassifiziert hätte?

Wenn mittlerweile flächendeckend Parvenüs (Leutchen, die von entsprechenden Institutionen auch noch als neuzeitliche Eliten gehandelt und entsprechend hofiert werden.) in den Leitungsebenen ungestraft überall und ewig Notwahrheiten verbreiten dürfen, gehört diese augenfällige Mentalität in UNSERER Zeit offenkundig schon zum unabdingbaren Handwerkszeug, sowie das Amen in der Kirche…

Was dazu führte, dass es verbale Flachwixer aller Lebenslagen, längst zu geachteten Persönlichkeiten gebracht haben und aus dem öffentlichen Leben nicht mehr wegzudenken sind. Hinzu kommt, tagtäglich erhalten solche Persönlichkeiten für ihr hohles Geschwafel rund um die Uhr auch noch die entsprechenden Ritterschläge. Wer es nicht glaubt, sollte mal zu x-beliebiger Zeit die Glotze hochfahren.

Es ist zu Piepen, es scheinen noch nicht viel Erdlinge registriert zu haben, dass von den strategischen Entscheidungen solcher Flachzangen UNSER Überleben abhängt!

Wegen des Niveau´s der Nachrichten vom Kanal der Einäugigen, lasse ich mich nur peripher berieseln (Nicht nur bei dem Sender!) und bin zusätzlich multitasking-mäßig zugange, in der Regel wird nebenher zumindest noch gelesen.

Trotzdem erreicht das dortige Geschnacke meine Lauscher, da ist es sogar noch lustig, was der plappernde Komiker ins Mikro stottert. Eventuell sollte man ihm nebenbei mal stecken, dass Nachtsichtgeräte für die lichtdurchflutete Tageszeit dann Ferngläser genannt werden…

Brüllend komisch kam gleich anschließend die Einschätzung vom Herrn Gröhe rüber.

Allerdings, wer so dummfrech auf die Ahnungslosigkeit seiner Untertanen baut, der hat auf dem Ministerposten nun überhaupt nichts zu suchen!

Vielleicht sollte sich dieser Christenmensch doch auf Verkehrsdebatten beschränken!

Zumindest hat Gröhes Spannemann aus der Regierung die Ebolageschichte etwas näher ans Volk gerückt.

Abschließen noch eine gelungene Panikmeldung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert