Hellas – Gelingt die „Zangengeburt“?

Mal sehen, vielleicht wird es ja eine „ganz wichtige Masturbationsperformance“ bei der sich niemand einen Orgasmus holt, und was soll das überhaupt – „Zangengeburt“?
SteißgeburtFür jene schwere Fehlbildung ist ein Haufen Zeit verplempert worden, eigentlich seit den Tagen, als sich das unsägliche Politiker-Gespann, der abgebrochene Rote vom Maschsee und sein damaliger Lieblingsadlatus aus chlorophyllmarxistischen Gefilden, im Anflug von Größenwahn, zu jener künstlichen Befruchtung entschlossen.
Eigentlich müssten die beiden Knaben endlich dafür bestraft werden, allerdings nicht nur sie! Denn es gab in jenen Tagen ein Haufen Experten, die vor der wahnwitzigen Aktion gewarnt hatten.
Nun soll heute jene Missgeburt das Licht der Welt erblicken, letztlich wird es nicht viel bringen, egal wie man das verwachsene Kind später schaukeln will, momentan hängt es in der Steißlage und besitzt einen riesigen Wasserkopf, dem Monster wäre auch mit einem Kaiserschnitt nicht gediehen!
Ein neuerliches Arschgesicht wird geboren…
Wenn man nun das monatelange Flachfeuerwerk der implodieren Sprechblasen aus allen europäischen Herren- und Damenländer betrachtet, haben sich doch alle beteiligten Eksperten (und Innen) richtig wohlgefühlt und es ist kein Ende abzusehen, was ihr weiteres „Tun“ betrifft…
In dem nichtssagenden GMX-Text kommen immer wieder Leute zu Wort, an deren Selbstdarstellungen und witzlose Verbalwixereien, man sich mit Hilfe der Medien schon lange gewöhnt hat. Taucht eine jener Larven irgendwo auf, überblättere ich in den Zeitung alle entsprechenden Seiten und die Glotze wird gemieden.
Stimmt nicht ganz, gestern Abend zog ich mir den Rest eines Vijos ein. Nach dem Ausschalten der Steinzeitmöhre lief plötzlich „Jauche aus dem Gasometer“, was wollten mir diese Figuren eigentlich vermitteln? Weshalb hockt überhaupt der Günne dort herum, wenn er noch nicht mal in der Lage ist, die respektlos palavernde Bande nebst der Quotenfrau, irgendwann mal in ihre Schranken zuweisen?
Nach wenigen Minuten wurde deshalb ausgeschaltet und gelesen.
Hier ein Auszug aus dem Geschreibsel von GMX:
In der zugespitzten Griechenland-Krise müssen nun Bundeskanzlerin Angela Merkel und die übrigen Staats- und Regierungschefs der Euroländer entscheiden. EU-Ratspräsident Donald Tusk berief das Sondertreffen der “Chefs” für diesen Montag in Brüssel ein. “Es ist Zeit, dringend über die Lage in Griechenland auf höchster politischer Ebene zu sprechen”, erklärte Tusk. Gemeinsam mit Spitzenvertretern der Geldgeberinstitutionen Internationaler Währungsfonds (IWF), Europäische Zentralbank (EZB) und EU-Kommission wollen sie in Brüssel über die dramatische Lage beraten. Teilnehmen soll auch der Vorsitzende der Euro-Gruppe, Jeroen Dijsselbloem…
Bla, bla, bla und so weiter: Unter den Mitgliedstaaten werden Notfallszenarien wie eine Staatspleite oder ein Austritt Griechenlands (Grexit) aus dem Eurogebiet debattiert. Das Problem dabei ist, dass es keinen Musterfall gibt. In den EU-Verträgen ist ein Austritt aus dem gemeinsamen Währungsgebiet nicht vorgesehen…
Ewig das gleiche Gesülze, was bereits seit Wochen und vielen Monaten permanent wiederholt wird, lediglich einige neue Luschen sind dazugekommen…

Hoffentlich gehen DIE Hellenen ihren einmal begonnenen Weg auch zu Ende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert