Philipp Mißfelder geht nicht mehr einkaufen

Wir sind bestürzt, fassungslos und traurig
Wenn Leute im Zusammenhang der Heimholungen vom Herrn das Adjektiv „bestürzt“ benutzen, stelle ich mir immer die Frage, wie muss ich mich denn verhalten, dass die anderen sehen können, wenn mir nach Bestürzung ist…
Schon klar, mit 35 Lenzen auf dem Buckel, sich aus dem Staub zu machen, ist auch für meine Begriffe etwas zu zeitig und für die nächsten Angehörigen sowie den Freunden usw., wirklich Scheiße. Herr M. war mir bis zu dem Zeitpunkt, als er sich damit befasste – ob 85-Jährige noch auf Kosten der Solidargemeinschaft künstliche Hüftgelenke bekommen sollten, völlig unbekannt. Auch hinterher interessierten mich seine Aktionen weiß Gott nicht sonderlich, selbst die immer mal wieder erwähnte Tatsache, dass er mächtig bei den Amis scharrte, ließ mich relativ kalt.
Nun hat mich GMX endlich über ihn aufgeklärt, allerdings kein wirkliches Interesse an ihm geweckt. Holla die Waldfee, den dicken Oggersheimer sah er als sein Vorbild an, wenn´s sein musste. Meinem Naturell entsprach es bereits nach Beendigung der Schulzeit nun gar nicht mehr, als unverhohlener Nachahmer in der Gegend herumzustolpern. Da es den Kommunisten absolut nicht gefiel, als ich in der 10.Klasse Elvis zum Leitbild erkor und dies in einem Schulaufsatz auch noch provokativ breitwalzte, war anschließend das Nachäffen irgendwelcher Leute ein für allemal gestorben…
Mit Philips Kohlscher Vorbildfunktion hat sich ja nun erledigt. Ein späteres Ausleben seiner Mentalität hätte mich bestimmt auch nicht interessiert, als angehende Mumie bereits in Richtung Urne orientiert, lassen ein solche Kindereien doch wirklich kalt.
Nochmal auf die verkündete Todesursache zurückzukommen. Beim Notwahrheitsgehalt solcher Nachrichten bin ich sehr oft skeptisch, zumal der Knabe wie das blühende Leben aus seiner Wäsche lächelte.
Möglicherweise kann es sich ja auch um einen Hirninfarkt o.ä. gehandelt haben, fiel mir nur so ein. Es existieren bekanntlich sehr viele User die vollkommen unbemerkt und vorbildlich in ihrem Arbeitsumfeld existieren, dabei gierig, nicht nur Muttis kleinen Helferchen zusprechen.
Übertriebener Gaumenschmaus von Viagra kann auch schwere Schäden hervorrufen…

 Fußnote – Der Nachruf in der BZ ist lustig. Gleich zu Beginn wird vermerkt, am Mittwoch gab Philipp Mißfelder (35) CNN in London noch ein Interview, in fließendem Englisch…
Der Inhalt seines Salbaderns scheint vollkommen zweitrangig zu sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert