„Politiker nicht Herr ihrer Sinne“

007-äBeim Konterfei kann ich wirklich keine Veränderung erkennen, Änschie schaut doch immer so aus!
Ansonsten ist die Headline nicht politisch korrekt!
Sie müsste wie folgt heißen: „Politiker und Politikerinnen nicht Herrn und Damen ihrer Sinne“
Würde mal bemerken, dabei handelt es sich aber nicht um eine Folgeerscheinung von 17 schlaflosen Stunden. Wer es nicht glaubt, der sollte die TUBE bemühen! Da findet man nicht nur haufenweise Bonmonts der Politstare, manchmal kann man meinen, darunter befinden sich sogar massenhaft Absolventen von Schwachstromkollegs…
„HOW“, der rote Berufsoptimist hatte seinen weißen Brüdern und Schwestern etwas zusagen: Gabriel: Europa hat Spaltung verhindert
Bundeswirtschaftsminister Sigmar Gabriel wertet die Vereinbarung der Euro-Zone zu Griechenland als “gutes Ergebnis”. © Reuters
Alle guten Dinge sind nicht nicht immer drei! Schon gar nicht, wenn es sich um das dritte Hilfspaket handelt.
Wie soll man eigentlich die Herangehensweise an die 17 stündige letztliche Problemlösung (?!?) bezeichnen? (Waldorfschüler der 1. Klasse würden es sicherlich ganz anders beginnen.)
Es wurden weder Nägel mit Köpfen gemacht, noch ist auch nur ansatzweise etwas in trocknen Tüchern!
Trotzdem labern alle verschlafenen Selbstdarsteller (!!!) von den größten Ergebnissen, seit Erfindung des eckigen Rades, aber wir wurden wiedermal optimal verscheißert – die sog. Politikverdrossenheit lässt grüßen und die Komiker wollen eine Wahlpflicht realisieren, warum eigentlich?
Unisono wird am Wochenende selbstverfreilich der nächste verwonnene Sieg dem Volke kundgetan, woran natürlich die dusseligen Griechen die alleinige Schuld tragen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert