Kalifornien: FBI stuft Attentat von San Bernardino als Terrorakt ein

Das FBI kann sich total glücklich schätzen. Da lebte ein junges Hetero-Pärchen ihren ureigenen Jagdinstinkt aus – dabei gehören solche Aktionen in God’s Own Country schon fast zum Alltag – deshalb könnte man bei den DEN Amis fast eine Art Gewöhnungsphase vermuten, aber Pustekuchen!
Heute kam eine neue Variante dazu und dies ist der eigentliche Kasus knacksus jener Aktion, denn bei den Killern handelte es sich nicht um gelangweilte middle-class-kids der verblödenden iPad-Generation oder schießwütigen policemen, die in der Regel Weißbrote sind.
Heute nun ein Geschenk des Himmels, zwei pigmentierte Leute semitischen Aussehens, sie mit der spezifischen Kopftuchtracht, nebst arabischer Namen. Dank Mark Suckerbergs sozialen Netzwerkes und eines Hoax´, war für jeden blinden Eksperten mit Krückstock klar, bei der Braut handelte es sich zwangsläufig um eine IS-Aktivistin.
Angenommen, dass es doch nicht der Fall sein sollte, kann ja alles noch entsprechend hingebogen werden…
Mir fällt in dem Zusammenhang etwas ein!
Weshalb sind denn denn DIE Amis noch nie auf die Idee gekommen, endlich damit zu beginnen, erst mal vor ihrer Haustür zukehren, ehe sie permanent in anderen Ländern einfallen und den dortigen Eingeborenen ewig klarmachen wollen, dass es nicht nett ist, andere Leute einfach kaltblütig abzuknipsen, aus welchen Gründen auch immer…
Hinzu kommt noch eine witzige Tatsache! Oftmals waren gerade gewisse US-Behörden weltweit für auserlesene Schweinereien verantwortlich, indem sie mit entsprechend undurchsichtigen Machenschaften immer wieder alle Vorbereitungen trafen, die zwangsläufig in solche perversen Konflikte ausarteten müssen und WIR mittendrin, dabei massenhaft eine vorausgaloppierende Gehorsamkeit an den Tag legen, dass einem schwindelig werden kann. Trotzdem helfen ALLE bewusst oder unbewusst mit, damit auch wirklich jede Ecke UNSERER Erdenscheibe entsprechend verpestet wird, ein Ende ist zudem nicht absehbar.
Fußnote:
Schon mal darüber nachgedacht, dass sich zu den Zeiten, die Eva Sternheim-Peters schildert, betreffs der Verführbarkeit durch die Nazis – ausschließlich bestimmte Ebenen verschoben haben, die sich heutzutage lediglich nett hergerichtet präsentieren.
Leute, wir sind mittlerweile bereits dümmer, verführbarer auch wesentlich desinteressierter! Darüber hinaus befinden WIR uns schon länger im Stadium der hemmungslosen Verblödung, dies geschieht allerdings schnellebiger und auf einem farbigeren Niveau als es Frau Sternheim-Peters damals erlebte.

Heutige Mucke: “Ali Farka Toure – Talking Timbuktu (1994)”
Texas Steve and the tornados
The Coasters – The Best

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert