Neues von der Wahlkampffront des hiesigen Innensenators Henkel

…dabei stellte er die Spitzel-App der anonymen Volkspolizeihelfer vor und ging dafür sogar mit einem Erdalfroschgrinsen medienträchtig in die Knie. Nun bricht auch bei ihm endlich die Ostberliner Mentalität durch, schließlich hatte Franki seine prägenden Jahre unter dem Honecker-Regime auskosten dürfen…
Das komischste ist Die Liste der Probleme in Berlin. Aus dem Artikel geht aber nicht hervor, welche weiteren Verfehlungen auch als meldewürdig angesehen werden könnten. Nehme mal an, dass die Liste demnächst noch vervollständigt wird.
Hier noch einige Missetaten die unbedingt auch angezeigt werden müssen: Ganz, ganz wichtig! Alle Fahrradfahrer müssen dringenst abgelichtet werden, die sich in die falsche Richtung abstrampeln!
Einkaufwagen überall stehen lassen, Hörnchen bauen und anschließend den Stoff genüsslich einziehen, kacken in Parkgebüschen und Hauseingängen, Kinder und Frauen verprügeln, masturbieren und entblößen des edlen Teils, pinkeln in Liften und in öffentlichen Bereichen, sodomistische Handlungen an Teppichratten vornehmen (Registriere immer wieder Frauchens, die so inbrünstig ihre Tölen knutschen, dass man den Akt bereits als sexuelles Vorspiel einstufen könnte.), rotzen und anschließend die Lungenbutter an Hauswände spucken, rotes Ampellicht übersehen (An der Baguetterie kommen da stündlich bestimmt 100 Zeitgenossen infrage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert