How Berlin Got The Blues – mal wat jescheited von zurechnungsfähijen Amis!

Ein Film über den kalten Krieg, den Blues und Berlin: Die unglaubliche Geschichte des EB Davis
– Vor mehreren Wochen suchte ich in einem meiner vielen Photo-Dia-Negativ-Bermudadreiecke nach ganz bestimmten Ablichtungen, dabei fiel mir ein Teil der Sammlung sporadischer Programmhinweise von Eb Davis in die Hände.
Kurz darauf erreichte mich die Anfrage aus dem Prenzelgebirge, ob ich nicht Lust hättet, demnächst mir jenen Film und das anschließende Konzert, im Babylon-Kino, einzuziehen. Keine Frage, natürlich erfolgte zu der gemeinsamen Unternehmung digital-postwendend mein OK.
Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich wiedermal den Finger nicht aus dem Arsch bekam, um den Schrieb fertigzustellen.
Werde den nun schon später eingestellten Anfang noch irgendwann beenden.
Nur soviel sei schon gesagt, den Film fand ich geil und die anschließende Mucke natürlich auch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.