Rot-Rot-Grün nicht einzige Option

Sigmar Gabriel bringt Ampel-Koalition im Bund ins Spiel
Jetzt wird der Hund in der Pfanne verrückt!
Dabei dachte ich immer, dass Blase in der jetzigen Koalition nach wie vor irgendwelche Aufgaben bewältigen müsste, zumindest sollte er deshalb so tun als ob und nicht irgendwelchen blühenden Unsinn in die Welt setzen. Nun schlenzt dieser blassrote Traumtänzer durch die unwegsame Politbotanik, phantasiert euphorisch und wedelt nebenher bereits mit den Fellen von andersfarbigen Bären, die der mündige Wahlbürger erst noch erlegen muss.
Da stellt sich mir die Frage, welchen stimulierenden Dope naschte der denn? So frisch, frei und fröhlich wie er sich seit vielen Monaten bereits präsentiert, trotz der permanent verlorenen Siege seines Kleingartenvereines, dies muss in Richtung Pervitin gehen. Wer mit jener pharmazeutischen Produktbezeichnung nichts anfangen kann, es handelt sich dabei um die Tablettenform, deren kristalliner Zustand heutzutage als Christels-Mett bezeichnet wird.
Dämmert es jetzt?
Ich erinnere nur an den Chlorophyllmarxisten Volker Beck, der ein vermeintlicher Fan dieser Leckerlies war und dessen Rauschjiftkonsum in keinster Weise seine weitere Politikerlaufbahn beschädigte. Dabei hätten die eigenen Genossen ihm schon deshalb einen Tritt in den verlängerten Rücken geben müssen, weil er sich zu dusselig anstellte und das Zeug nicht bei einem vernünftigen Dealer besorgte. Man sollte es aber auch positiv sehen, denn für viele andere User war Becks Fiasko zumindest ein Warnschuss vor ihren Bug.
Momentan scheint Blase aber im vollen Galopp den Gaul gewechselt zuhaben und ist offenbar auf Micky Mäuse umgestiegen. Denn nach deren Genuss ist es ohne weiteres möglich auf einem psychedelischen Trip mit den unterschiedlichsten Farben zu kommunizieren…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert